Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 22:16
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.405
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard Bobby - Die letzten Tage von Robert Kennedy

In dem Film geht es weniger um RFJ, sondern eher um die Menschen in den USA und diejenigen, die direkt mit seinem Wahlkampf zu tun haben. Das alles spielt in dem Hotel, wo er später dann auch in der Küche erschossen wird.

Dieser Film hat ein Staraufgebot, das seines Gleichen sucht. Viele Hollywoodstars (ob alt oder jung) spielen in diesem tollen Film mit. Man kriegt richtig die Gefühlslage der Menschen zu dieser Zeit mit und wie es für Amerikaner war, Angst vor einer Einberufung nach Vietnam zu bekommen oder wie es damals mit den Minderheiten war.

Auch wenn der Film nur so vor Stars strozt, fand ich es gut, dass Kennedy selbst nicht von einem Darsteller verkörpert wurde. Alle Aufnahmen, wo man ihn sieht, waren original Aufnahmen von 68, sogar der Moment, als er in der Küche erschossen wurde.

Der Film war sehr gut, was sicher auch daran liegt, dass mir solche politischen Stoffe sehr gefallen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 22:21
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Bobby - Die letzten Tage von Robert Kennedy

Ich fand ihn scheiße, obwohl ich "solche politischen Stoffe" auch mag.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2007, 22:44
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.405
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Bobby - Die letzten Tage von Robert Kennedy

Der Phatos hat mich nicht so gestört. Ich denke, dass es damals wirklich so war und das da auch so geredet wurde.

Die Nebengeschichte mit den zwei Typen, die LCD nehmen, war allerdings wirklich für die Füße.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2007, 21:55
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Bobby - Die letzten Tage von Robert Kennedy

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Die Nebengeschichte mit den zwei Typen, die LCD nehmen, war allerdings wirklich für die Füße.
Der eine war LaBeouf der in TRANSFORMERS die Hauptrolle hatte und in INDY IV mitspielt.
Ansonsten fand ich das ein wenig wie ein Schaulaufen von abgestiegenen Stars der B und C- Liga (ausnahmen natürlich LaBeouf, Hopkins, "CSI" Typ). Einen Tick zu Idealistisch aber RFK war ja auch Idealist- Nebenbei auch eine Schande dass beide Brüder wie Martin Luther King ermordet wurden.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2013, 21:03
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.752
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Bobby - Die letzten Tage von Robert Kennedy

Mir eben reingezogen.
Mir hat er auch gut gefallen, ein stimmig aufbereitetes USA-Porträt mit wirklich wahnsinnig vielen Stars.
Mich hat das Pathos auch nicht gestört, ich hab das eigentlich ziemlich mitempfunden am Ende, das ist auch die große Stärke des Films, finde ich.
Wie die Originalaufnahmen eingefügt wurden, ist ziemlich genial und eine tolle Idee.
8/10
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs