Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   2000-2009 (http://forum.moviegod.de/2000-2009/)
-   -   Alien vs. Predator 2 - Requiem (http://forum.moviegod.de/2000-2009/10805-alien-vs-predator-2-requiem.html)

Doc Lazy 25.08.2007 15:17

Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Holy Shit... :shock:

http://media.movies.ign.com/media/74...37/vids_1.html

Das sieht gut aus, sehr gut sogar... Vielleicht machen die Ex-Spezialeffektleute Colin und Greg Strause als Director-Brüderpaar sogar einen guten "ganzen" Film daraus... Zumindest scheinen sie zu begreifen, was der Geek sehen will. Geekig genug sehen die beiden ja selber aus... :grin:

Greg: http://www.imdb.com/name/nm0833780/
Colin: http://www.imdb.com/name/nm0833779/

Dean Keaton 25.08.2007 15:40

AW: Alien vs. Predator - Requiem
 
Boah, sieht das geil aus.

Da freu ich mich jetzt schon auf den Film :rock:

Celdur 25.08.2007 16:34

AW: Alien vs. Predator - Requiem
 
Ich werd mal Predator! 8O


Die scheinen ja in jeder Beziehung einen drauf zu setzten. Vermutlich im guten wie inmschlechten, aber ich freue mich drauf.

° logging in as oswaldo ° 25.08.2007 16:55

AW: Alien vs. Predator - Requiem
 
Is das derselbe Trailer, den es auch auf UTube gibt?

Doc Lazy 25.08.2007 17:00

AW: Alien vs. Predator - Requiem
 
Yep, aber da sieht man ja nix..

DemianFM 25.08.2007 17:35

AW: Alien vs. Predator - Requiem
 
Verdammte Scheiße !!!! Sieht das geil aus.

Und endlich auch blutig und kein Kinderfimchen!!!!

Mich hauts aus den Socken...

Flags_of_our_Fathers 25.08.2007 17:53

AW: Alien vs. Predator - Requiem
 
Das sieht echt nach spass aus, aber ich glaub nich das der genauso heftig auf den deutschen leinwänden flimmert. glaubt ihr nich auch das sich da ned die fsk erstmal schön drübermacht?
schade eigentlich, der trailer macht echt verdammte laune, ich hätt jetz echt bock auf den film.

Dean Keaton 25.08.2007 18:02

AW: Alien vs. Predator - Requiem
 
Zitat:

Zitat von Flags_of_our_Fathers (Beitrag 152530)
Das sieht echt nach spass aus, aber ich glaub nich das der genauso heftig auf den deutschen leinwänden flimmert. glaubt ihr nich auch das sich da ned die fsk erstmal schön drübermacht?
schade eigentlich, der trailer macht echt verdammte laune, ich hätt jetz echt bock auf den film.

Nee, ich glaub schon, dass der so ins Kino kommen wird. Die FSK kann zwar rumspinnen, aber das ist die Art von Brutalität, die sie einfach mit einem ab 18 Stempel versehen und damit fertig.

Guru 27.08.2007 08:28

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Bin ich der einzige der den Trailer schlecht findet? Für mich persönlich war Alien/Predator immer etwas mehr als Blut und Gekröse und erfreute meist durch einen sehr starken Hauptcharakter. Etwas, dass ich schon in AvP1 sehr vermisst habe und was sicher auch in AvP2 fehlen wird. Aber ich lasse mich wie immer gerne eines Besseren belehren...

Eminence 27.08.2007 08:49

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Also wirklich rausreißen tut der mir auch nix. Sieht halt aus wie ein 10-kleine-Negerlein-Slasher, bei dem die beiden Viecher die Killer sind und net irgendein Typ mit Maske.

Celdur 27.08.2007 10:33

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Ich weiß nicht, wie es mit den anderen Meinungen ist, aber ich war hauptsächlich aus einem Grund positiv überrascht von dem Trailer: Ich hatte (und habe) kaum Erwartungen.

Finch3r 27.08.2007 17:12

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Ich hoff halt mal, dass der Film besser wird als Teil 1. Wenns da ordentlich und konsequent zur Sache geht, kanns ja was werden.

Leisure Lorence 27.08.2007 20:44

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
ich weiß, es ist naiv, aber mir persönlich gefiele es ganz ohne menschen am besten.
die Geschichte von Aliens und Predatoren gibt doch ein bisserl mehr her, als dass die sich immer auf dieser Drecksklitsche von Erde treffen müssen, und von diesen skilllosen Fleischbeuteln bei ihrem Kampf gestört werden.

der Trailer hatte nette Kills, aber wie bereits gesagt: eigentlich falsches Genre für den Stoff.

DemianFM 28.08.2007 00:35

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Zitat:

Zitat von Leisure Lorence (Beitrag 153060)
ich weiß, es ist naiv, aber mir persönlich gefiele es ganz ohne menschen am besten.
die Geschichte von Aliens und Predatoren gibt doch ein bisserl mehr her, als dass die sich immer auf dieser Drecksklitsche von Erde treffen müssen, und von diesen skilllosen Fleischbeuteln bei ihrem Kampf gestört werden.

der Trailer hatte nette Kills, aber wie bereits gesagt: eigentlich falsches Genre für den Stoff.

Naja es wäre zumindestens ein sehr stiller Film, weil sich Predatoren mit Handzeichen und Gestik verständigen.

Mir wäre lieber, dass ein Militärkommando auf einem fremden Planeten in einen AvsP Krieg reingerät. Ein paar von den Marines sind dann auch noch Androide und können sich so selbst mit Predatoren anlegen...

icedsoul 28.08.2007 07:37

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Zitat:

Zitat von Leisure Lorence (Beitrag 153060)
ich weiß, es ist naiv, aber mir persönlich gefiele es ganz ohne menschen am besten.
die Geschichte von Aliens und Predatoren gibt doch ein bisserl mehr her, als dass die sich immer auf dieser Drecksklitsche von Erde treffen müssen, und von diesen skilllosen Fleischbeuteln bei ihrem Kampf gestört werden.

der Trailer hatte nette Kills, aber wie bereits gesagt: eigentlich falsches Genre für den Stoff.

Naiv hin oder her, ich fänds auch "besser". Der Trailer hat mich jetzt nicht so mitgerissen... der Film wirkt ja jetzt schon viel zu überfüllt... und immer wieder diese toughen normalos an .50 Kanonen etc. datt hängt mir zum Hals herraus. Ich befürchte echt schon das der noch schlechter wird als der erste ... aber lasse mich auch gerne positiv überraschen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.