Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 01:38
Benutzerbild von reykjavik
Stammgast

reykjavik ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem

nee, der war wirklich nicht gut...
die beiden wollten einfach zuviel des guten, ich meine die viecher sehen zwar schon geil aus aber den charm der alten filme wird man nicht erreichen, wenn man sie soooo oft zeigt, wie es hier getan wurde.

in den kampfszenen kamm die viel zu nahe wackel-kamera auch nicht gut

stimmung? ...vergebens gesucht!
die haben zwar versucht im krankenhaus so ein kleines nest hinzusetzten aber das kamm ehr lächerlich als bedrohlich rüber

wer sinnloses gemetzel sucht soll bei saw und co. bleiben aber wer auf alien-horror steht sollte sich die alien filme angucken und diese avp geschichte vergessen.

lusitg fand ich übrigens noch, dass an den stellen, wo das puplikum gelacht hat, ich es überhaupt nciht komisch fand und an anderen stellen (wo der film besonders schlecht wurde) musste ich dann lachen

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 01:44
Statist

Les J. Kennek ist (noch) nicht aufgefallen

Ach so... was mich genervt hat, die die Inkonsequenz mit der Säure, also dem Blut unserer lieben Aliens: Wenns der Handlung dient ist die Lethal as usual, aber dann wieder praktisch harmlos... das ist scheixxe!!!

Aber das konnte ja schon die späteren Alienfilme gut...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 17:50
Statist

daywalker779 ist (noch) nicht aufgefallen

Ich war letzten Samstag in AvP.2, und wurde schwer enttäuscht. Der Film ist viel zu düster und dunkel gehalten und kommt bei weitem nicht an seinen Vorgänger heran.Also wer sich mehr erhofft wie Teil 1, der sollte sich das Geld für die Kino-Karte sparen !!!

Diesen Beitrag teilen:
  #49 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 17:35
Statist

daking82 ist (noch) nicht aufgefallen

Ich war eigentlich Feuer und Flamme, nach dem ersten Teil und allen Trailern und Bildern vom 2te, hab ihn mir voller vorfreude angesehen und muss leider sagen das ich AVP2 für den schlechtesten Film des letzten Jahres halte!

Diesen Beitrag teilen:
  #50 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 21:38
Benutzerbild von Cowgirl1977
Let´s take a ride :)

Blog-Einträge: 13
Cowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätztCowgirl1977 ist hier bekannt und geschätzt

wow, durch die bank weg schlechte kritiken dann bin ich ja froh, dass ich mir den nicht angetan habe

Diesen Beitrag teilen:
  #51 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 16:19
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Hm, hab ihn gestern mit genug Bier zum ersten Mal gesehen... und dachte. Besser als der erste Teil ist er auf jeden Fall. Immerhin wurde der hier nicht komplett im Studio abgedreht. Aber die "coolsten" Szenen sind natürlich immer noch ziemlich schlecht, weil man sofort merkt, wo sie geklaut wurden und dem entsprechend auch, wie schlecht sie gegenüber den Originalen sind (z.B. die
Spoiler: Anzeigen
Nationalgarden-Alien-wegballer-über-Funk-mithör-Schrei-Panik-Verbindung-brech-ab-Szene,
die auch vom Sounddesign exakt aus "Aliens" entnommen wurde, gottseidank hat keiner gesagt, "They're coming out of the walls!", weil: da waren nämlich gar keine Wände...)

Diesen Beitrag teilen:
  #52 (permalink)  
Alt 13.05.2008, 08:47
Benutzerbild von rost
iRost

Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein

Fand den auch unsagbar langweilig. Ein Spannungsbogen sucht man vergeblich.

Was mir gefällt ist das die Viecher für einmal in einem kleinen Städtchen wüten; da das Ganze aber viel zu düster gehalten ist, geht auch wieder ne Gelegenheit den Bach runter.

Und das mit jedem neuen Film eine neue Kreatur erschaffen werden muss, hier das Pred-Alien, geht mir auch an die Nieren.

Eminences Kritik kann ich ohne Einwände zustimmen. Logikfreier Langweiler den ich besser gemieden hätte.

Diesen Beitrag teilen:
  #53 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 06:29
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Groupie

Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Als ich den Trailer sah dachte ich noch: Mann, der Film wird bestimmt geil. Aber als ich dann aus dem Kino kam war ich nur sauer über das vergeudete Eintrittsgeld.
Dieser Film war echt ein B-Movie mit besseren Spezialeffekten.
An den ersten Teil reicht der nicht mal ansatzweise heran.
Die Kampfszenen waren so ziemlich das Schlechteste was ich in letzter Zeit sehen musste: Dunkel, verwackelt, verregnet, miserabel geschnitten, kurz gesagt, einfach zum

Im ersten Teil fiel die Action zwar spärlicher aus war dafür aber zehnmal besser in Szene gesetzt. Und die antarktische Pyramide war als Handlungsort auch deutlich passender als eine miefige amerikanische Kleinstadt. Die dunklen, klaustrophobisch wirkenden Gänge und Räume haben mehr Spannung hervorgerufen als die hirnlos aneinandergereihten Metzelszenen des Sequels.
Aber am unerträglichsten waren die menschlichen Darsteller dieses Machwerks. Dumme Hinterwäldler und kiffende Teenies, die als Opfer herhalten mussten und ein Ex-Sträfling sowie eine unverzichtbare, toughe Irakkriegsheldin die einen auf dicke Hose machen.
Gott möge uns in Zukunft vor solchen Fortsetzungen bewahren.

Diesen Beitrag teilen:
  #54 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 17:05
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Da ich heute eh ein paar Filme aus der VT geholt habe, war der auch dabei. Das er schlecht ist, habe ich ja schon gewusst, aber dass das so ein abartiger Rotz ist, hätte ich nicht gedacht. Hab mich eigentlich auf ein paar nette Splatter-Szenen gefreut, wie sie im ersten Trailer zu sehen waren, aber nicht mal die konnten den Film aufwerten. Der taugt nicht mal wenn man besoffen ist (nein, das bin ich nicht um diese Zeit )

Diesen Beitrag teilen:
  #55 (permalink)  
Alt 19.05.2008, 18:49
Benutzerbild von Rüdiger
Stammgast

Rüdiger ist auf dem besten Weg

Der einzige kleine Schauer, den der Film bei mir erzeugt hat, war...
Spoiler: Anzeigen
...als ein Alien in so eine Restaurantküche reinplatzte. Und das Entsetzen im Gesicht der gerade dort stehenden Frau.

Das war schon kurz gruslich, speziell DIESE Viecher NICHT in zukünftigen Raumschiffen und auf fremden Planeten zu wähnen.

Aber das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
alien, predator

Themen-Optionen