Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   2000-2009 (http://forum.moviegod.de/2000-2009/)
-   -   Alien vs. Predator 2 - Requiem (http://forum.moviegod.de/2000-2009/10805-alien-vs-predator-2-requiem.html)

Dean Keaton 28.08.2007 22:50

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Zitat:

Zitat von icedsoul (Beitrag 153099)
und immer wieder diese toughen normalos an .50 Kanonen etc. datt hängt mir zum Hals herraus.

Jap, das ist auch etwas, was mich immer an solchen Filmen stört. Irgendwelche Super Soldaten, die jemanden binnen Sekunden töten können, gehen immer gleich drauf und irgendwelche Normalos überleben alles und besiegen am Ende das Böse Etwas.

Das ist immer so und mir fallen da zig Filme ein, wo das passiert. LANGWEILIG.

DemianFM 28.08.2007 22:56

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Habt ihr in den Comics schon mal Androiden gegen Predatoren kämpfen gesehen?? Echt geil !!!

Dean Keaton 28.08.2007 22:59

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Zitat:

Zitat von DemianFM (Beitrag 153232)
Habt ihr in den Comics schon mal Androiden gegen Predatoren kämpfen gesehen?? Echt geil !!!

Ich lese keine Comics. Aber so was wäre mal was Neues, anstatt immer diese langweilige Mensch vs. Alien/Predatoren usw. Sachen, wo dann immer am Ende der Mensch den zu Anfangs immer total überlegenen Alien fertig macht.

Celdur 03.10.2007 10:37

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Den zweiten Trailer finde ich viel öder ...

Vollgepackt mit viel zu typischen Schock- und Schreimomenten der üblichen menschlichen Todeskandidaten.
Erinnert mich an 'nen mittelmäßigen Slasher.

DemianFM 03.10.2007 17:06

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 153235)
Ich lese keine Comics. Aber so was wäre mal was Neues, anstatt immer diese langweilige Mensch vs. Alien/Predatoren usw. Sachen, wo dann immer am Ende der Mensch den zu Anfangs immer total überlegenen Alien fertig macht.

Schade, man sollte offen sein für alles. Ich lese normalerweise auch keine Comics. Um aber gute Geschichten im AvsP Universum zu genießen, muss man auf oben genanntes Medium ausweichen.

pheadx 05.10.2007 19:28

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 153235)
Ich lese keine Comics. Aber so was wäre mal was Neues, anstatt immer diese langweilige Mensch vs. Alien/Predatoren usw. Sachen, wo dann immer am Ende der Mensch den zu Anfangs immer total überlegenen Alien fertig macht.

google mal "ALIEN PLANET PROJECT" ;-)

Beta 19.10.2007 23:02

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
ich hoffe der teil wird gut ich weiss es er muss gut sein

JamieShane 19.10.2007 23:05

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Er kann ja nur besser werden.........!:anxious:


Eure Jamie.....

Eminence 20.10.2007 10:43

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
http://www.moviegod.de/kino/trailer/...-vs-predator-2

Hier im übrigen das deutsche Trailerli.

Celdur 12.12.2007 13:07

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Also ich muss sagen, die ersten 5 Minuten, die ab heute zur Sichtung bereit stehen, haben mich durchaus überzeugen können.
Wenn man sich auf die Optik des Streifens einlassen kann und das, was dort versprochen wird, halbwegs gehalten werden kann, dann bin ich wohl doch im Kino dabei.

Ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr nach dem "Ein Opfer nach dem anderen"-System abläuft ...

Cowgirl1977 19.12.2007 12:49

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
ich denke schon, dass ein opfer nach dem anderen gekillt wird...oder auch mal zehn auf einmal...die storyline ist einfach langweilig bei solchen filmen. ich fand auch den ersten teil ziemlich öd.
klar wird der ab 18 sein, bei dem gemetzel und den blutorgien. der dritte teil soll ja dann im weltall stattfinden...vielleicht habt ihr dann eure marines und androiden, die gegen die aliens und predators kämpfen :dancing:
im kino werd ich mir den sicherlich nicht anschauen...oder mal für 3,50 am kinodienstag, wenn ich nichts anderes vorhab, aber ansonsten schau ich mir dann doch lieber keinohrhasen an :razz:

Eminence 28.12.2007 18:46

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
So, jetzt is auch - spät aber doch - meine Kritik online: http://www.moviegod.de/kino/kritik/1...-vs-predator-2

Un-pack-bar schlechter Rotz.

Finch3r 28.12.2007 18:52

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Zitat:

Zitat von Eminence (Beitrag 172262)
So, jetzt is auch - spät aber doch - meine Kritik online: http://www.moviegod.de/kino/kritik/1...-vs-predator-2

Un-pack-bar schlechter Rotz.

Wow. DAS nenn ich mal einen Verriss.
Mir ging ja die Werbekampagne sowas von auf die Eier (mit dem dummen ZENSIERT-Balken), und dann ist das doch mal die erhoffte Quittung dafür.

Aber dass der Film Teil eins noch unterbietet...

Agent K 28.12.2007 18:52

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Yo, das nennt man dann wohl die Höchststrafe... :) Interessiert mich nicht die Bohne und ich hoffe inständig, dass ich diesen Film nie auf nem CT beim Wichteln erwische... icon_eh

Dean Keaton 28.12.2007 18:52

AW: Alien vs. Predator 2 - Requiem
 
Boha, was für ein Veriss. Jetzt werde ich mir den Kinobesuch nochmal gut überlegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.