Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 09.08.2007, 18:33
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Abgedreht - Be Kind Rewind (2007)

Abgedreht - Be Kind Rewind - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de

Bitte Leutz, seht euch alle mal den großartigen Trailer dazu an:

Be Kind Rewind: Der erste Trailer zur neuen Komödie mit Jack Black | Filmnews | MovieGod.de

Komödie mit Jack Black, Mos Def, Mia Farrow und Danny Glover von Eternal Sunshine of the Spotless Mind & Science of Sleep Regisseur Michel Gondry, um einen magnetisierten Jack Black, der seinem Kumpel Mos Def die Videobänder in dessen Laden ruiniert und daraufhin beschließt, die Filme einfach nachzudrehen.

Für mich einer der besten und unterhaltsamsten Trailer des Jahres. Ich freu mich jetzt schon total auf den Film.

Geändert von Eminence (01.04.2008 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2007, 09:36
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.917
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard AW: Be Kind Rewind (2007)


Spoiler: Anzeigen
i will shoot you, and i know robot-karate

na da hätt' ich ja jetzt richtig lust drauf...
__________________
Na gut, dann nich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 14.06.2008, 18:33
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Abgedreht - Be Kind Rewind (2007)

Ich fand den richtig richtig toll. Der Plot is zwar seidenfadendünn, aber die Liebe zum Film steht einfach im Vordergrund die die geschwedeten Filmchen sind einfach ZUM BRÜLLEN KOMISCH.
Hab mich richtig drin eingegraben und danach auch ausgesprochen gut gelaunt gefühlt.

Wird auch fürs Heimkino gekauft, das is mal klar.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2020, 21:32
Benutzerbild von mati
Groupie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 269
mati ist auf dem besten Weg
Standard AW: Abgedreht - Be Kind Rewind (2007)

Die Idee ist auf dem Papier schon ziemlich genial. Die konkrete Umsetzung kann da glaube ich zwangsläufig nicht ganz mithalten. Trotzdem hat auch mir der Film gut gefallen.

Anfangs wirkte die kleine Welt, in der der Film spielt, auf mich zu sehr aufgezwungen "liebevoll". Dieses Gefühl verging mit der Zeit aber. Auch auf den slapstickartigen Humor musste ich mich erst einstellen. Sobald ich dann aber lernte, nicht mehr alles zu realistisch zu sehen, fand ich es sehr angenehm, dass der Film manche Szenen, in denen was schief läuft, einfach für sich stehen lässt, anstatt aus allem ein eigenes Drama aufzuspannen.

Wenn die Protagonisten ihre Filme drehen, dann weckte das sehr angenehme Kindheits-Erinnerungen an die eigenen dilettantischen Filme-Mach-Erfahrungen, bei denen auch oft die ganze Dorfjugend beteiligt war.

Hatte ein wenig ein Déjà-vu, weil ich dachte den Film noch nie gesehen zu haben. Beim schauen erinnerte ich mich dann aber doch an sehr viele Szenen. Wahrscheinlich irgendwann mal besoffen geguckt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/10701-abgedreht-kind-rewind-2007-a.html
Erstellt von For Type Datum
Abgedreht - Be Kind Rewind - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 03.04.2008 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs