Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 00:13
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Die Simpsons - Der Film (2007)

Habe ihn vorher gesehen und bin sehr begeistert.
Die Verlängerung von 25 auf 90 Minuten hat dem Spaß keinen Abbruch getan. Die Handlung ist zwar "nur" Zweckmäßig, aber reicht aus, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Und Gagmäßig is der Film absolute Oberklasse.

Außerdem gabs im Kino rosa Doughnuts und Duff-Bier geschenkt (war ne Firmenvorführung).
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 00:53
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Der Film war der Hammer. DAS waren die Simpsons, wie zu ihren besten Zeiten. Saugute Gags, wie man sie kennt und liebt.

Präsident Schwarzenegger
Die zwei Polizisten auf dem Hinterhof

Da bin ich mir sicher, dass ich mir den Film noch öfters im Kino ansehen werde.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 18:08
Benutzerbild von Mister Pink
...jetzt in 3D
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Leverkusen
Beiträge: 130
Mister Pink wird hier gern gesehenMister Pink wird hier gern gesehen
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

So, war auch gestern direkt bei der Vorpremiere drin...schreibe aber 'erst' heute...musste da so komische Dinge machen zwischendurch...schlafen und arbeiten...

Also um es kurz zu machen: Geil!

Der Abend fing zwar blöde an weil bei uns im Cineplex der größte Saal mit ca.700 Plätzen immer noch von so einem komischem kleinen Zauberlehrling belegt war. Und im zweitgrößten Saal (ca.350 Plätze) gab’s nur noch Plätze ganz rechts.

Dafür war es aber auch ausverkauft, die Stimmung war gut und wurde während des Filmes immer besser. Der Grund war glaube ich das alle merkten das sie diesmal nicht wieder einem Hype aufgesessen waren sondern der Film wirklich hielt was insbesondere die Trailer versprochen hatten.

Man kannte zwar einige Gags aus den Trailern aber da der Film genug weitere hatte war das nicht so schlimm wie bei anderen sogenannten Komödien die ihre 3 Gags alle schon im Trailer verbraten. Abgesehen davon waren Szenen wie z.B. die Skateboardfahrt von Bart länger und lustiger als erwartet.

Kaum zu glauben aber ich habe öfter und lauter gelacht als bei Hot Fuzz. Der Film wurde nicht eine Minute langweilig.

Bin ja Simpsons-Fan seit ZDF-Zeiten (ja, so alt bin ich schon), aber ich glaube sogar das 'Nicht-Fans' bei diesem Film ihren Spaß haben könnten.

Und wer wegen der angeblich ach so miesen Synchro von Frau Engelke nicht in den Film gehen möchte kann ich nur sagen, selber schuld...der verpasst halt den (für mich) lustigsten Film seit eine gewisse nackte Kanone ihr Unwesen in den Kino trieb.

Und außerdem ist etwas passiert was ich bei meinen bisherigen, durchaus zahlreichen Kinobesuchen noch nicht erlebt habe: Am Ende ging ein tosender Applaus durch Publikum. Übrigens auch den Abspann abwarten, da kommen noch lustige Sachen.

Auf jeden Fall stecken die Simpsons trotz 2D Filme wie Shrek 2 & Ice Age 2 locker in die Tasche. Wenn die Serie mal eingestellt wird aber dafür alle 2 Jahre ein neuer Film dieser Qualität dafür in die Kinos kommt kann ich gut damit leben.

Ich wiederhole mich gern...wenn Gott gelb und die Welt gerecht wäre müssten die Simpsons das doppelte einspielen wie der Film eines gewissen Freibeuters.

Okay, also alle rein ins Kino...hm, ich hoffe ich habe den Film durch meine rosa Simpsons-Brille nicht zu gut bewertet...werde am besten sicherheitshalber noch mal reingehen.

Und wer sich den Film illegal runter lädt dem möge Mr. Burns bitte sofort den Saft abdrehen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 19:41
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Zitat:
Zitat von Mister Pink Beitrag anzeigen
Bin ja Simpsons-Fan seit ZDF-Zeiten (ja, so alt bin ich schon), aber ich glaube sogar das 'Nicht-Fans' bei diesem Film ihren Spaß haben könnten.

[...]

Und außerdem ist etwas passiert was ich bei meinen bisherigen, durchaus zahlreichen Kinobesuchen noch nicht erlebt habe: Am Ende ging ein tosender Applaus durch Publikum. Übrigens auch den Abspann abwarten, da kommen noch lustige Sachen.
Wir hatten ein paar leute dabei, die noch nie ne ganze Folge Simpsons gesehen hatten und die fandens auch super.

Und Applaus gabs bei uns auch, auch immer zwischendurch Szenenapplaus.

Eine Frage: Gab es bei euch auch diese Pro7-Einblendung?
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 19:47
Benutzerbild von Mister Pink
...jetzt in 3D
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Leverkusen
Beiträge: 130
Mister Pink wird hier gern gesehenMister Pink wird hier gern gesehen
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Ja, die gab es...ich nehme mal an das in Amerika da was vom Haussender Fox eingeblendet wird.

Die werden ja auch oft genug bei den Simpsons verarscht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 12:44
Benutzerbild von dae-su
))<>((
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.516
dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Hab ihn mir gestern auch angesehen. Witzig, spritzig, kurzweilig. Doch, hat 90 Minuten lang großen Spaß gemacht -auch wenn man sich ihn jetzt nicht unbedingt im Kino geben muss. Trotzdem hat er die hohen Erwartungen locker erfüllt, und man hatte schon Mühe, aus dem Lachen rauszukommen. Also eine gelungene, wenn auch nicht wirklich NOTWENDIGE Simpsons-Verfilmung.
__________________
Eine Passantin, die mitten im Regen den Schirm zusammenklappte, und sich naß werden ließ... Ein Schüler, der seinem Lehrer beschrieb, wie ein Farn aus der Erde wächst, und der staunende Lehrer...
-- Damiel in "Der Himmel über Berlin"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 12:56
Benutzerbild von Bane
Statist
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 15
Bane ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Der Film war echt genial. Er hat auf jeden Fall das Potenzial ziemlich erfolgreich zu werden, denn vin Jung bis Alt war alles im Kino vertreten. Dann kommt der Weltweite Erfolg noch dazu. Ich bin echt mal gespannt wieviel er einspielen wird.

Die Gags sind echt einsame Klasse. Ich find besodners lustig, dass man in den ganzen Jahren nieee ein Geschlechtsteil gesehn hat und dann passiert es nach ugefähr 30 Sekunden des Versteckens ^^

Und mit dem Motorrad, als Bart und Homer über die Schlucht springen wird wohl auf den kultigsten Gag der Simpsons angespielt. Musste gut lachen als der Krankenwagen noch am Baum stand ;D

Eigentlich kann man ja sagen das man fast durchlachen konnte.

Also anschauen Lohnt sich und das auch mehrmals
__________________
Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 13:37
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Da der Film (und vollkommen zu Recht) ein riesenhit wird. Glaube ich fest daran, dass es noch einen Film geben wird.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 13:41
Benutzerbild von Mister Pink
...jetzt in 3D
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Leverkusen
Beiträge: 130
Mister Pink wird hier gern gesehenMister Pink wird hier gern gesehen
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Grade gelesen das der Film in Amerika am ersten Tag 29,1 Mio. eingespielt hat, was immerhin der fünfbeste Filmstart des Jahres ist.

In Deutschland sieht es wohl noch besser aus, 1,4 Mio. Besucher in 3 Tagen...das is glaube ganz gut.

Warum man sich den Film nicht im Kino geben muß kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Grade das fand ich diesmal richtig gut mit vielen anderen Leuten über die Simpsons zu lachen und nicht nur alleine vorm TV.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 15:31
Benutzerbild von dae-su
))<>((
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.516
dae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemochtdae-su wird hier gemocht
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Zitat:
Zitat von Mister Pink Beitrag anzeigen
Warum man sich den Film nicht im Kino geben muß kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen. Grade das fand ich diesmal richtig gut mit vielen anderen Leuten über die Simpsons zu lachen und nicht nur alleine vorm TV.
Ja ok, soweit geb ich dir ja Recht. Aber der Film verliert meiner Meinung nach filmisch nichts, wenn man ihn auf der heimischen Flimmerkiste anschaut (was bei nem 2D-Zeichentrick ja auch kein Wunder ist). Das war zumindest, was ich damit ausdrücken wollte.
__________________
Eine Passantin, die mitten im Regen den Schirm zusammenklappte, und sich naß werden ließ... Ein Schüler, der seinem Lehrer beschrieb, wie ein Farn aus der Erde wächst, und der staunende Lehrer...
-- Damiel in "Der Himmel über Berlin"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 16:15
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Spoiler: Anzeigen
maggie hat es ja im wahrsten sinne des wortes ausgeplaudert dass es ne fortsetzung geben wird.

Geändert von Flex (29.07.2007 um 16:28 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 16:18
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Zitat:
Zitat von Schokopudding-mit-Sahne Beitrag anzeigen
Spoiler: Anzeigen
maggie hat es ja im wahrsten sinne des wortes ausgeplaudert dass es ne fortsetzung geben wird.
Spoiler: Anzeigen
Jap, hoffentlich. Aber Marge hatte Unrecht. Das war nicht ihr erstes Wort. Das war nämlich Daddy
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi

Geändert von Flex (29.07.2007 um 16:29 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #13 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 16:30
Benutzerbild von Mister Pink
...jetzt in 3D
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Leverkusen
Beiträge: 130
Mister Pink wird hier gern gesehenMister Pink wird hier gern gesehen
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

@dae-su

Ok, da kann ich dir zustimmen.



@Dean Keaton

Spoiler: Anzeigen
Wenn man es genau nimmt war es zumindest für Marge & Co. Maggies erstes Wort...wenn ich mich recht an die Folge erinnere sprach Maggie ja das 'Daddy' erst aus als sie alleine im Bett lag.

Und auf der Simpsons-Homepage ist übrigens schon ein zweiter Teil angekündigt. Matt Groening hat wohl verlauten lassen:"Es wird eine Fortsetzung geben, allerdings nicht sofort. Das ganze Team muss sich erst einmal von den Strapazen dieses Films erholen."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #14 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 16:33
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Zitat:
Zitat von Mister Pink Beitrag anzeigen
Spoiler: Anzeigen
Wenn man es genau nimmt war es zumindest für Marge & Co. Maggies erstes Wort...wenn ich mich recht an die Folge erinnere sprach Maggie ja das 'Daddy' erst aus als sie alleine im Bett lag.

Und auf der Simpsons-Homepage ist übrigens schon ein zweiter Teil angekündigt. Matt Groening hat wohl verlauten lassen:"Es wird eine Fortsetzung geben, allerdings nicht sofort. Das ganze Team muss sich erst einmal von den Strapazen dieses Films erholen."
Okay, da hast du Recht.

Mein Kumpel denkt, dass Groening nach der zwanzigsten Staffel mit der Serie schluss macht und dann noch ein paar Filme nachlegt. Wenn die dann auf dem Niveau bleiben, würde ich mich sehr freuen und da kann es dann ruhig zwanzig Stück davon geben.

Mal sehen, wann ich nochmal ins Kino gehe.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #15 (permalink)  
Alt 01.08.2007, 07:55
Benutzerbild von Talez
from the Crypt
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Weißenburg
Beiträge: 850
Talez ist auf dem besten Weg
Standard AW: Die Simpsons - Der Film (2007)

Im großen und ganzen wurden meine Erwartungen erfüllt. Netter, kurzweiliger Film der beweisst dass kein Animationszeugs unbedingt notwendig ist - hoffentlich kommen wieder öfter 2-D Filme!
Allerdings gibts für mich 3 Gründe den nochmal im O-Ton zu schauen. Standardgrund: Wortwitze aso. orginal ist immer besser, dann die schlechte Synchro (ich kann mit der neuen Marge immer noch nichts anfangen...und waren da nicht noch andere Stimmen neu/komisch oder wars Einbildung?) und drittens hoff ich mal das in einem Fremdsprachenkino nicht so viele Lutscher sitzten, die bei jedem schlechten Witz losbrüllen...
Achja... gibts noch jemanden der den Simpson's hype übertrieben und leicht nervig findet?
__________________
"Hallo, Ich weiß was."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino


  amazon.de Top-DVDs