Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 21:28
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Spider-Man 3 - Eure Meinungen zur Comicverfilmung

Zitat:
Zitat von DemianFM Beitrag anzeigen
Will sagen: Das Niveau von Spiderman (speziell der 3te Teil!!)
ist sehr niedrig angesetzt (ist ne Tatsache). Das freut sicher die junge Generation und diejenigen die bei Comicverfilmungen gerne auf ein höheres N. verzichten.
Dazu zähle ich mich nicht...
I
O.k., Diskussion zwecklos - du kapierst es ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 22:09
*gebannt*

DemianFM kann sich nur bessern

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
O.k., Diskussion zwecklos - du kapierst es ohnehin nicht.
Immer schön nett bleiben.
Oder auch egal, jetzt weiß ich wenigstens welches Niveau du hast....

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 22:37
Happy Wife, Happy Life

Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Immer schön nett bleiben.
Oder auch egal, jetzt weiß ich wenigstens welches Niveau du hast....
Ich habs im Guten versucht, ich wollte konstruktiv sein, du ignorierst Argumente und schreibst denselben Quatsch erneut. Verschwendete Zeit, das hat mit nett oder nicht nett wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 00:43
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Nein, ich bin tolerant genug andere Meinungen zu akzeptieren ohne den anderen dadurch bewerten zu wollen (dumm ect).
Nein das tust Du eben nicht! Niveau ist ein persönlicher Anspruch und keine argumentative Bewertung eines Filmes! Niveau wird von Dir eingefordert aber selbst nicht erbracht. Mit Deinem ersten Posting machst Du deutlich, dass Du niemanden ernst nehmen kannst, der SPIDER-MAN 3 nicht als niveaulosen "Kinderkram" akzeptiert und allen argumenativen Fragen zu Deinen 'niveauvollen' Behauptungen weichst Du konsequent aus:

Wird die Charakterstudie eines Comic-Helden wirklich dadurch beeinträchtigt, dass sie - neben honorierten Nobelpreisträgern versteht sich - auch ein "geistig debiler Koma-Patient" versteht? Wächst das Niveau eines Filmes über die sinkende Zahl derer, die ihn überhaupt noch durchblickt?

Wie sähe denn eine "erwachsene Version" von SPIDER-MAN in Deinen Augen aus? Warum sollen Gewaltszenen geschnitten werden, die gar nicht existieren? Welchen logischen Zusammenhang zwischen Qualität bzw. 'Niveau' eines Filmes und der Altersfreigabe bzw. Gewaltdarstellung ziehst Du denn? Wird ein Film durch mehr Gewalt (und entsprechender FSK-Einstufung) etwa weniger "kindisch" (cineastische Nullnummern wie HOSTEL lassen mich das schwer bezweifeln)?
Zitat:
-> Man muss den Mittelweg zwischen "Die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters" und den nicht zu verleugnenden Tatsachen finden.
Will sagen: Das Niveau von Spiderman (speziell der 3te Teil!!)
ist sehr niedrig angesetzt (ist ne Tatsache). Das freut sicher die junge Generation und diejenigen die bei Comicverfilmungen gerne auf ein höheres N. verzichten.
Dazu zähle ich mich nicht...
Hier geht es um Filmgeschmack! Es gibt keine "nicht zu verleugnenden Tatsachen", und schon gar nicht ohne argumentative Grundlagen! Praktisch alle anderen Postings in diesem Thread belegen (ohne herblassenden Beigeschmack) ihre subjektive Meinung anhand von Beispielen, Argumenten und Vergleichen. Du propagierst Deine subjektive Meinung wie eine physikalische Naturkonstante, definierst einen persönlichen Anspruch als abstrakte und indiskutable Tatsache, und du bewertest die Meinung anderer nicht nur, Du wertest sie aus dieser absolutistischen Perspektive heraus sogar als "niveaulos" ab!

Netter Versuch, aber auf dieses Niveau will ich nicht sinken...

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 03:11
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Ich fand Spidy 3 auch nicht so doll, aber ich kenne genug (vor allem hier im Forum), die den Film klasse finden. Die Meinung kann ich nicht teilen, aber jedem das Seine.

Niveau hin oder her, aber Spidy war und ist schon immer Popcornkino für jung und alt gewesen, dass die Leute einfach unterhalten soll. Bei den meisten klappt es und da spielt es doch keine Rolle, ob der Film jetzt ein hohes Niveau hat oder nicht. Er wurde bestimmt nie mit dem Gedanken gedreht, ein paar Oscars in den wichtigen Kategorien zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 07:10
*gebannt*

Tja, trotzdem sage ich: Wer diesen Film toll findet hat kein Niveau und keine Ahnung von Filmen.

Das ist meine Ansicht

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 07:48
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Tja, trotzdem sage ich: Wer diesen Film toll findet hat kein Niveau und keine Ahnung von Filmen.

Das ist meine Ansicht
Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
Netter Versuch, aber auf dieses Niveau will ich nicht sinken...
...

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 07:53
Happy Wife, Happy Life

Zitat:

Das ist meine Ansicht
Auf die nochmalige, wirklich detailliert ausführliche Erläuterung von Agent K sowas zu bringen kann guten Gewissens als Beleidigung aufgefasst werden, womit eine Verwarnung einhergeht.

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 15:32
*gebannt*

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Auf die nochmalige, wirklich detailliert ausführliche Erläuterung von Agent K sowas zu bringen kann guten Gewissens als Beleidigung aufgefasst werden, womit eine Verwarnung einhergeht.
lol zu Dir fällt mir nichts mehr ein.

Aber egal, dies hier ist ja der Spiderman 3 Thread.
Also nochmal, für MICH (das bin ich Eminence) ist der Film "Spiderman 3 " ein absoluter Flop (In jeglicher Hinsicht - naja ok die Special Effekts sind schon irre *g*)

Diesen Beitrag teilen:
  #40 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 15:35
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Yo, das fällt langsam auch unter Spam. Angesichts Deiner zwei bereits erfolgten Verwarnungen wäre es vielleicht eine gute Idee, mal ne Weile in eine Papiertüte zu atmen.
Und unsere Forenregeln zu lesen.

Das Thema "DebianFM findet Spider-Man 3 scheiße" erkläre ich hiermit für abgehakt.
Also weiter im Text.

Diesen Beitrag teilen:
  #41 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 21:00
Fan

Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern

ich find spiderman total falsch besetzt und als comic fan fand ich die comic umsetzung voll scheiße außerdem hätt ich mir mehr heftige kampfszenen mit venom gewünscht
ich glaub deswegen sind die echten comicfans auch in den film
also echt lahm und zu viel romance und schnulzszenen bei spiderman will ich aktion sehen
wenn ich ne herz schmerz geschichte sehen will zieh ich mir titanic rein was ich mir nie antum würde

Diesen Beitrag teilen:
  #42 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 21:03
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

war spider-man auf der titanic?

Diesen Beitrag teilen:
  #43 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 21:12
Fan

Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern

ich sag nur dass mir diese beziehungskiste ziemlich auf den geist ging, deswegen bin ich net in den film

Diesen Beitrag teilen:
  #44 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 21:17
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Schokopudding-mit-Sahne Beitrag anzeigen
ich sag nur dass mir diese beziehungskiste ziemlich auf den geist ging, deswegen bin ich net in den film
versteh ich das richtig? du hast den noch nich mal gesehn?
warum machst dich denn jetzt darüber her?
sieh dir den film doch erst mal an... LOL

Diesen Beitrag teilen:
  #45 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 21:38
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Ich glaub, er hat nicht mitgespielt, weil ihm das Drehbuch nicht zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
comicverfilmung, james franco, kirsten dunst, marvel, sam raimi, spider-man, tobey maguire

Themen-Optionen