Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009


Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 20.06.2007, 21:51
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 22

Marc Forster ist eine ungewöhnliche Wahl für den nächsten Bond. Seine Filme habe ich erst dieses Jahr für mich entdeckt ("Stay" habe ich erst letzten Samstag gesehen). Nach drei gesehenen Filmen ("Schräger als Fiktion", "Wenn Träume fliegen lernen" und halt "Stay") halte ich ihn für einen der interessantesten Regiesseure. Jetzt muss er noch beweisen, ob er auch einen Actionfilm machen kann.
Ich bin sehr gespannt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 20.06.2007, 23:57
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: James Bond 22

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
Jetzt muss er noch beweisen, ob er auch einen Actionfilm machen kann.
Ich bin sehr gespannt.
Ich würde bei einem Bondfilm heutzutage nicht unbedingt Action-Film erwarten. Durch die neue, alte Richtung ist wieder viel mehr möglich als reine Action. Dazu war die Reihe in der Brosnan-Ära verkommen. Aber jetzt kann man wieder mehr auf Spannung und Charaktere setzen (so wie in Liebesgrüße aus Moskau) und weniger auf Action. Der Film sollte in erster Linie jedenfalls kein Action-Film sein, sondern eine gut erzählte Handlung haben, die auch Action beinhaltet. Zurück zum alten Agententhriller.

Eine Frage: warum musste der kurze Absatz in meinem letzten Post denn als SPOILER markiert werden? Natürlich hat nicht jeder den Film gesehen. Aber wenn wir hier über Star Wars oder Indiana Jones reden, muss man doch auch nicht alles verdeckt schreiben. Ich kann das ja verstehen, wenn ein Film gerade frisch ins Kino gekommen ist. Aber über ein halbes Jahr später sehe ich da keine Not drin.


Vom Winde verweht Spoiler (markieren zum Lesen):
Wenn hier über 'Vom Winde verweht' gesprochen wird, ärgere ich mich auch nicht, wenn jemand verrät, dass Melanie stirbt. Ich hab das jetzt vorsichtshalber in Spoiler gepackt, falls es doch jemanden stört.

 

Geändert von Eminence (21.06.2007 um 08:12 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 00:30
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.824
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: James Bond 22

Dann solltest du aber auch schreiben, dass es um Vom Winde verweht geht, ehe jemand, der fälschlicherweise von 'nem Bondgeheimnis ausgeht, seinen Lebenssinn verpuffen sieht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 08:11
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.718
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: James Bond 22

Weil ein Spoiler auch nach sechs Monaten noch ein Spoiler ist...
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 12:37
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: James Bond 22

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Weil ein Spoiler auch nach sechs Monaten noch ein Spoiler ist...
Okay. Dann aber auch nach 6 Jahren oder nach 60 Jahren. Theoretisch dürfte man dann auch nicht verraten, dass
Spoiler: Anzeigen
Darth Vader Lukes Vater ist.

Geändert von Flex (21.06.2007 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 12:53
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.591
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: James Bond 22

Spoiler: Anzeigen
Darth Vader ist Lukes Vater?




Ne, so schlimm isses nun doch nicht. Wo hier die Grenzlinie verläuft, ist schwierig zu sagen, aber wenn du auf Nummer sicher gehst, dann kann ja nix passieren, oder?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."

Geändert von Flex (21.06.2007 um 16:06 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #22 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 13:23
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: James Bond 22

Zitat:
Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
Okay. Dann aber auch nach 6 Jahren oder nach 60 Jahren. Theoretisch dürfte man dann auch nicht verraten,
Spoiler: Anzeigen
dass Darth Vader Lukes Vater ist.
Richtig.. und schon wieder hast du gespoilert... tststs

Man sollte halt versuchen es zu verhindern.
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #23 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 13:34
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 22

Zurück zum Thema bitte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #24 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 11:03
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: James Bond 22

Marc Forster hat in einem Interview jetzt mit den Schweizer Alpen als Kulisse für Bond 22 geliebäugelt. Mir würde das Gefallen. Nach OHMSS wäre es mal wieder Zeit. Aber ob die phänomenalen Einstellungen und die Atmosphäre aus OHMSS getoppt werden kann, weiß ich nicht.

Gut finde ich auch die Aussage, dass Broccoli und Wilson gezielt keinen Action-Regisseur haben wollten.

Hier ein Artikel mit Interview-Ausschnitten:

http://www.nzz.ch/2007/06/24/vm/newzzF3B676J6-12.html

Geändert von Flex (24.06.2007 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #25 (permalink)  
Alt 24.06.2007, 11:58
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 22

"Bond-Girls zu casten sind ja die kleinen Freuden bei diesem Job."
--> hihi, da wird er wohl recht haben.

Jau, Forster hat ja auch hinlänglich bewiesen, dass er punkto Schauspielerführung ein klasse Mann ist. Der wird aus Craig und dem restlichen Ensemble sicherlich das Maximum herauskitzeln. Nolan war auch nie wirklich ein Actionregisseur und hat mit Batman Begins nen klases Job gemacht. Ich freu mich nach wie vor sehr sehr sehr über das Engagement Forsters.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #26 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 12:57
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 22

Süßes Fake-Poster aufgetaucht: KLICK MICH
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #27 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 11:41
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 22

http://www.moviegod.de/kino/meldung/...neue-bond-girl

Angeblich soll die Australierin Abbie Cornish das neue Bond-Girl sein. Ich hab vor ein paar Monaten Somersault mit ihr gesehen und war hin und weg.

Bin ich für....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #28 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 13:28
Benutzerbild von lux
lux lux ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: auf der Black Pearl
Beiträge: 45
lux ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: James Bond 22

Der Film wird bestimmt superklasse! *freu*
__________________
Johnny Depp: You're the BEST
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #29 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 13:35
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 22

Zitat:
Zitat von lux Beitrag anzeigen
Der Film wird bestimmt superklasse! *freu*
Hat das jetzt nen direkten Zusammenhang mit dem eventuellen Engagement von Abbie Cornish?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #30 (permalink)  
Alt 02.08.2007, 15:14
Benutzerbild von lux
lux lux ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: auf der Black Pearl
Beiträge: 45
lux ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: James Bond 22

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Hat das jetzt nen direkten Zusammenhang mit dem eventuellen Engagement von Abbie Cornish?
Nein. aber man wird sich jawohl auf den film freuen dürfen oder?
__________________
Johnny Depp: You're the BEST
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 2000-2009

Stichworte
007, daniel craig, ein quantum trost, james bond, judi dench, marc forster, quantum of solace

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.moviegod.de/2000-2009/10083-james-bond-007-ein-quantum-trost-marc-forster-2008-a.html
Erstellt von For Type Datum
James Bond 007: Ein Quantum Trost - Infos zum Film | Trailer, Plakat, Bilder, Kritiken, News | MovieGod.de This thread Refback 12.06.2008 21:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino


  amazon.de Top-DVDs