Einzelnen Beitrag anzeigen
  #485 (permalink)  
Alt 01.06.2008, 22:38
svenchen svenchen ist offline
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Deutsche Filme International

so nun noch ein paar Weltstände:

Speed Racer steht bisher bei 70,5 Mio. $, vielleicht kämpft er sich auf Gesamt 100 Mio. $ noch hoch, bisher recht floppig....

Die Fälscher sind nun schon bei angenehmen 16 Mio. $ gelandet, am Ende werden es vielleicht 20 Mio. $??

Der Mongole steht nun bei tollen 13,2 Mio. $, vielleicht wird er ja doch irgendwann auch bei uns gestartet

Auf der anderen Seite ist nun bei 15,6 Mio. $, mal sehen wie weit es noch geht...

Irina Palm ist nun bei 10,1 Mio. $, es bleibt ein schöner Erfolg!

2 Tage Paris müsste dieses Wochenende die 18 Mio. $ geknackt haben, ein Supererfolg!

I´m not there ist inzwischen bei 10,8 Mio. $, wirklich ein tolles Ergebnis!

Schwerter des Königs dümpelt immer noch bei nur 11,9 Mio. $ rum, immerhin scheint die DVD den Film noch zu retten vor der großen Katastrophe...

Jugend ohne Jugend ist bei 2,3 Mio. $ Einspiel weltweit....

Goodbye Bafana hat die 6 Mio.-Marke weltweit genommen, durchaus beachtlich für so einen Film....

Unsere Erde steht inzwischen bei sensationellen 76 Mio. $!!

Bei Asterix tut sich so gut wie nix mehr, man ist nun bei 130,1 Mio. $ gelandet...

Sterben für Anfänger hat tatsächlich noch die 46 Mio. $-Marke geknackt, auch ein Riesenerfolg!

Sommer hat an diesem Wochenende die 8 Mio. $ geknackt, ein durchaus schöner Erfolg!

Yella spielte bisher 1 Mio. $ ein, weder Fisch noch Fleisch...

noch ein paar Besucherzahlen aus Frankreich (thanks Markus!)

Der Mongole hat nun 264.283 Besucher erreicht

Auf der anderen Seite hat nun 434.399 Besucher

Die 3 Räuber bei unglaublichen 459.507 Besucher

Ulzhan hat immerhin 12817 Besucher gefunden

Urmel aus dem Eis steht schon bei 89505 Besucher

Die Fälscher haben 35243 Besucher geschafft...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: