Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2003, 00:42
Benutzerbild von Sara
Relikt
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Köln
Beiträge: 353
Sara ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Hollow Men

Ich hab grad die Vorschau zu "Hollow Men" gesehen und wollt mal nachfragen, ob den jemand gesehen hat und ob es sich lohnt ihn anzusehen, hab von dem Film damals als er im Kino lief nicht viel mitbekommen und wollt ihn mir jetzt eigentlich mal ansehen, wenn es sich lohnt.

Also hat vielleicht jemand ein Statement ohne Spoiler für mich *g*?
__________________
~Daniel Kübelböck= Die fleischgewordene Menstruationsbeschwerde!~
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2003, 02:11
Statist
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Web City
Beiträge: 15
Sunspecter ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Also Hollow Man ist sicherlich kein "Must Seen" Film. Ich kann mich erinnern ihn damals als Enttäuschung erlebt zu haben. Klar die Special Effects waren für damals wirklich beeindruckend (die Szene, in dem man Kevin Bacon "hautlos" sieht, kennst du bestimmt) aber das wars auch schon. Der Film hat IMO keine Substanz, eine lieblos zusammengeschusterte Klassiker Umsetzung. Allein die Musik (war sie von Danny Elfman?) bleibt im Gedächtnis (zumindest in meinem).

Fazit: Mit gutem Willen 6/10 Punkten...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2003, 08:32
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Da kann ich Sunspecter nur 100%ig zustimmen.
Der Film beginnt zwar nett und - wie bereits erwähnt - die SFX sind gut, aber die Story und ihre Umsetzung ist letztendlich laaaaangweeeiiiilig, wobei vor allem die Entwicklung hin zu einem (fast schon) "Slasherstreifen" irgendwie hinten und vorn net passt.
Fazit: Forget it Sara, der is es net wert!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2003, 12:33
Fan
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Kärnten
Beiträge: 44
Krawutzel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

ich finde auch das es popcorn kino vom feinsten ist - grosser unterhaltungswert, kurzweilig!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs