Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 23:32
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.

Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Der Autohändler Jerry Lunegaard hat finanzielle Engpässe und nicht genügend Geld für ein gewinnbringendes Parkplatzprojekt. Er kommt daher auf die Idee, seine Frau kidnappen zu lassen und von seinem Schwiegervater eine Million Dollar Lösegeld zu kassieren.

Daily Celdur schreibt: "Für mich ganz klar der beste der Coens" und "Ich hab den auch erst um die 15 mal gesehen..."

Nicht genug, sagt die Oswaldo Gazette. (jetzt 2x)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 00:16
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Jo, irgendwer hat es bereits vorweggenommen. Fargo ist gigantisch, ein einziger Superlativ.

So gut jede Arbeit der Coen-Brüder für sich auch sein mag, ein Fargo kam nie wieder zustande.
Für mich auch das mit Abstand witzigste Werk.

Geändert von Celdur (01.11.2010 um 00:19 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 20:39
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

So gern ich FARGO hab, noch lieber hab ich dann doch O BROTHER, WHERE ART THOU?. Und HUDSUCKER PROXY.

Aber der Cast von FARGO ist natürlich eine Wolke - allen voran die unvergleichliche Frances McDormand.

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 21:55
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
noch lieber hab ich dann doch
Näää, LEBOWSKI!!!

Aber "Fargo" kommt bei mir schon direkt danach...

Oder doch eher "The man who wasn't there"?

Nein, lieber "Miller's Crossing"!

Ach, ich weiß nicht.

Fargo ist gut. so.

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 12:08
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

ich fand fargo ganz nett, aber nicht besonders. vor allem das "o jessis" (oder so ähnlich) hat mich immer gestört ...

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 18:48
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
vor allem das "o jessis" (oder so ähnlich) hat mich immer gestört ...
Vielleicht sagst du das mal den dortigen Bewohnern (was ist das nochmal? North Dakota?). Dann hörn sie womöglich damit auf.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 13:59
Benutzerbild von mati
Stammgast

mati ist (noch) nicht aufgefallen

Ich muss ebenfalls sagen, dass ich den Film zwar interessant fand, aber er auch für mich nicht der Überbrüller war.

Klar: Frances McDormand als schwanger Polizisten die mit Fellmütze durch den Schnee tappt war schon ganz cool und ich werd auch nie das Bild vergessen, wenn die Leiche kleingehäckselt wird. Diese ruhige Skurilität im Kontrast zu der absurd krassen Handlung hatte schon was. Trotzdem haben die Coen-Brüder finde ich bessere Filme gemacht.

Zu diesem "o jessis":
Ich nehm ja mal an, dass das einfach komisch synchronisiert war oder? Also ich hab nur die deutsch synchronisierte Fassung gesehen. Im Englischen sagen die doch bestimmt immer "Jesus" (also dschiises ausgesprochen), oder sagen die da auch jessis?

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 17:06
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
ich fand fargo ganz nett, aber nicht besonders.
Fand ich auch. Die Darsteller machen wirklich einen guten Job und diese schneebedeckte Einöde vermittelt das Gefühl, das es vermitteln soll, aber von der Story blieb da wenig hängen. Es gibt sicher sehr viel schlechtere Filme, aber auch genug bessere. Einmal gesehen und bis zur nächsten Sichtung wird sicher noch ne Weile vergehen.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999

Stichworte
coen-brüder, fargo, krimi, schnee, thriller

Themen-Optionen