Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 23:32
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Der Autohändler Jerry Lunegaard hat finanzielle Engpässe und nicht genügend Geld für ein gewinnbringendes Parkplatzprojekt. Er kommt daher auf die Idee, seine Frau kidnappen zu lassen und von seinem Schwiegervater eine Million Dollar Lösegeld zu kassieren.

Daily Celdur schreibt: "Für mich ganz klar der beste der Coens" und "Ich hab den auch erst um die 15 mal gesehen..."

Nicht genug, sagt die Oswaldo Gazette. (jetzt 2x)
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 00:16
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Jo, irgendwer hat es bereits vorweggenommen. Fargo ist gigantisch, ein einziger Superlativ.

So gut jede Arbeit der Coen-Brüder für sich auch sein mag, ein Fargo kam nie wieder zustande.
Für mich auch das mit Abstand witzigste Werk.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.

Geändert von Celdur (01.11.2010 um 00:19 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 20:39
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.052
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fargo - Blutiger Schnee (1996)

So gern ich FARGO hab, noch lieber hab ich dann doch O BROTHER, WHERE ART THOU?. Und HUDSUCKER PROXY.

Aber der Cast von FARGO ist natürlich eine Wolke - allen voran die unvergleichliche Frances McDormand.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 21:55
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.608
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
noch lieber hab ich dann doch
Näää, LEBOWSKI!!!

Aber "Fargo" kommt bei mir schon direkt danach...

Oder doch eher "The man who wasn't there"?

Nein, lieber "Miller's Crossing"!

Ach, ich weiß nicht.

Fargo ist gut. so.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 12:08
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Fargo - Blutiger Schnee (1996)

ich fand fargo ganz nett, aber nicht besonders. vor allem das "o jessis" (oder so ähnlich) hat mich immer gestört ...
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2010, 18:48
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Melmac
Beiträge: 2.608
Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
vor allem das "o jessis" (oder so ähnlich) hat mich immer gestört ...
Vielleicht sagst du das mal den dortigen Bewohnern (was ist das nochmal? North Dakota?). Dann hörn sie womöglich damit auf.
__________________
Soylent Green is people!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 13:59
Benutzerbild von mati
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 165
mati ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Ich muss ebenfalls sagen, dass ich den Film zwar interessant fand, aber er auch für mich nicht der Überbrüller war.

Klar: Frances McDormand als schwanger Polizisten die mit Fellmütze durch den Schnee tappt war schon ganz cool und ich werd auch nie das Bild vergessen, wenn die Leiche kleingehäckselt wird. Diese ruhige Skurilität im Kontrast zu der absurd krassen Handlung hatte schon was. Trotzdem haben die Coen-Brüder finde ich bessere Filme gemacht.

Zu diesem "o jessis":
Ich nehm ja mal an, dass das einfach komisch synchronisiert war oder? Also ich hab nur die deutsch synchronisierte Fassung gesehen. Im Englischen sagen die doch bestimmt immer "Jesus" (also dschiises ausgesprochen), oder sagen die da auch jessis?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 17:06
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.398
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fargo - Blutiger Schnee (1996)

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
ich fand fargo ganz nett, aber nicht besonders.
Fand ich auch. Die Darsteller machen wirklich einen guten Job und diese schneebedeckte Einöde vermittelt das Gefühl, das es vermitteln soll, aber von der Story blieb da wenig hängen. Es gibt sicher sehr viel schlechtere Filme, aber auch genug bessere. Einmal gesehen und bis zur nächsten Sichtung wird sicher noch ne Weile vergehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999

Stichworte
coen-brüder, fargo, krimi, schnee, thriller

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels


  amazon.de Top-DVDs