Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 14.07.2008, 02:58
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: The Mummy (1999)

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, welche Sprache sprichst Du?
Früher wurde meine Schrift immer (wirklich immer) mit Hieroglyphen verglichen ---->(/&%$§"!!"§$%&/()=?
Vielleicht hat Oswaldo das in der Art gelesen...
Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Vielleicht kommt er ja nochmal dazu und klärt die Sache auf.
...
Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Ich nehme mal an, er meint den Sommerhit von 99.
Genau


Ich finde Teil zwei nicht für die Füsse. Mag den auch fast so wie den ersten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 00:22
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: The Mummy (1999)

Kürzlich zum erstenmal seit seiner Free-TV Premiere vor ?? Jahren auf DVD gesehen. Unglaubliche Effekte zu seiner Zeit. Eigentlich unvorstellbar, daß der bereits seine neun Jahre auf dem Buckel hat. THE MUMMY ist einfach ein gelungenes Revival der Abenteuerkomödie ...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 00:43
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Mummy (1999)

Mir hat diese ganze Mumiensache irgendwie nie so richtig gefallen.

Liegt sicher zu enormen Teilen daran, dass ich Brendan Fraser einfach nur garstig finde (Ja, zwei Geständnisse, die mich aus der Community ausschließen könnten, in zwei Sätzen ... ).
Aber - und das trifft besonders auf den ersten Teil zu, um den es hier ja schließlich geht - mir kam das ganze Geschehen an vielen Stellen auch einfach zu künstlich vor. Zu offensichtlich auf "frech" getrimmt, die Witze zu oberflächlich und haltlos. Eine tolle Geschichte hatte ich ja gar nicht erwartet.

Ist irgendwie nie so meine Sache gewesen, recht entbehrlich. Hab ihn allerdings auch nur einmal im Kino (mein Gott, vor 9 Jahren ... ) gesehen und danach nie wieder.
Das Sequel, welches ich vor schätzungsweise 2 Jahren dann im Free TV sah, gefiel mir einen Hauch besser, weil auf mich alles etwas eingespielter und routinierter wirkte.
Könnt' aber auch gut sein, dass ich den Film heute weitaus milder bewerten würde.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 18.07.2008, 15:37
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard AW: The Mummy (1999)

Ich bin auf deiner Seite Celdur. Als ich damals aus dem Kino spazierte, dachte ich: "Jo, für Sonntagnachmittag und Freikarte war das doch eigentlich ganz okay."
Aber womöglich wäre ich heute auch milder.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 17:55
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.174
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Mummy (1999)

Schön war das 1999, als ich aus der Pressevorstellung rausstiefelte - ein gewaltiges Grinsen mitten im Gesicht. DAS war das Popcornfilmereignis für den folgenden Sommer, soviel stand fest. Was auch feststand, war die kollektive Ablehnung seitens der anwesenden Damen und Herren Kritiker.
Okay: DEEP RISING bleibt weiterhin mein Liebling von Herrn Sommers (den hab ich damal - 1998 - tatsächlich geschafft fünfmal im Kino zu schauen, bevor er überall rausgeflogen ist), aber diese wunderbare Kinderabenteueraction beamte mich für zwei volle Stunden in das Alter zurück, in dem ich einst sowas wie MISSION:GALACTICA - ANGRIFF DER ZYLONEN und den unsterblichen Trash STAR CRASH - STERNE IM DUELL (mit Lockenköpfchen David Hasselhoff) erleben durfte.
Und was mich im selben Sommer dann an der Kinokasse gelinde gesagt entsetzte, war die Aussage eines zahlenden Kinobesuchers, der aus DIE MUMIE rauskam: "Ich hätte nicht gedacht, daß ich einen Film sehen würde, der NOCH SCHLECHTER als THE SAINT (mit Val Kilmer) sein würde - jetzt hab ich ihn gesehen.!"
(Fazit: Der Mann hat noch nie WIRKLICH schlechte Filme gesehen!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 11.03.2012, 01:07
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Mummy (1999)

Seit sehr langer Zeit mal wieder angesehen und ich mag den immer noch furchtbar gerne. Während der zweite Teil schnell seinen Reiz verloren hat (vor allem wegen dem nervigen Balk), hat der hier immer noch genug damit ich ihn mir auch noch zig mal ansehen kann. Und als bluray kommt der auch richtig gut rüber.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999

Stichworte
brendan fraser, mumie, rachel weisz, the mummy

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs