Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 09:32
Benutzerbild von Guru
lebt noch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: zu Hause
Beiträge: 2.627
Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard Drei Herren (1998)

Lief gestern Abend auf 3Sat (Haben die zur Zeit Österreich-Wochen?) Ein unspektakuläres, aber charmantes Filmchen über drei Herren (Karl Markovics, Ottfried Fischer und Karl Merkatz), ihres Zeichens Insassen einer psychatrischen Anstalt, die während eines Ausflugs versehentlich (und unbewußt) die Freiheit erlangen. Das Dorf, in dem sie stranden, wird in ein heilloses Chaos gestürzt und ganz nebenbei wird jeder so seine Geister los...

Zwar fehlten mir ein wenig die ganz großen Lacher, aus dem Schmunzeln kam ich dennoch nicht heraus. Dazu sind die Charaktere und ihre Macken einfach zu liebenswürdig und die Handlungsstränge zu skuril.
__________________
If I ever kill you, you'll be awake, you'll be facing me, and you'll be armed.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2007, 12:39
Benutzerbild von sAcr1fice
Fan
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Märchenwald
Beiträge: 57
sAcr1fice ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Drei Herren (1998)

Mir hat damals nen Freund von dem Film erzählt und gestern wollte ich hin mir angeschaut haben weil sich die Story so putzig anhört, doch war leider eingeladen

Eventuell kaufe ich mir den Film ja, weil die Rezensionen zu diesem Film sind mehr als nur gut. doch 22,90€ für den Film bei Amazon und das noch auf ner ugly Videokasette sind mir gerade einfach zu teuer.

Schade eigentlich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1990-1999

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs