Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 25.05.2008, 00:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eurovision Song Contest

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Platz: 23 ... ab jetzt wird der Bandname wohl von No in Fallen Angels unbenannt.

Für nächstes Jahr sollten wir einen Straßenpenner mit einer Drehorgel und einem Äffchen auf den Schultern hinschicken.

Oder aber Rammstein, Ooomph, wie wäre es mit Tokio Hotel. Andererseits schicken wir doch gleich die Böhsen Onkelz hin.
Genau genommen teilen wir uns den 26sten Platz mit UK und Polen. Alle hatten 14 Punkte.

Das mit dem Penner bringt mich richtig zum Lachen. Allein schon wenn ich mir das bildlich vorstelle

Rammstein wäre doch mal wirklich ne gute Idee. Aber ich denke nicht, dass die da mitmachen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: