Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 12.05.2004, 12:43
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Heavenly Creatures (SPOILER!)

Hey, ich hab mal eine Frage zu Heavenly Creatures.
Ich verstehe eine Szene nicht: Gegen Ende verbrennen die beiden ihre ganzen Mario-Lanza-Schallplatten. Wieso?
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2004, 16:27
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 163
Wizard kann sich nur bessern
Standard

Hör' Dir mal ne Mario Lanza-Platte an. Dann weißt Du warum.
__________________
"A film should not be judged on what it is about, but how it is about it."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2004, 20:27
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Die werden im Film vorgespielt. Ich versteh das, was du meinst.
Aber die beiden Damen vergöttern Mario ja eigentlich.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2004, 21:51
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 300
moonstruck ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Vielleicht ist das ihr Opfer das die beiden bringen für das was sie getan haben. Schon lange her das ich ihn gesehen habe.
__________________
"Dieses ganze Gequatsche von der Eiszeit nervt mich total.
Weist Du worauf ich Bock hätte?
Auf globale Erwärmung!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 13.05.2004, 16:41
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Nee, der Mord ist erst am Tag danach.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 14.05.2004, 10:52
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 300
moonstruck ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Na dann ist es vielleicht das Opfer für das was sie tun werden
__________________
"Dieses ganze Gequatsche von der Eiszeit nervt mich total.
Weist Du worauf ich Bock hätte?
Auf globale Erwärmung!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 02:41
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.384
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Heavenly Creatures (SPOILER!)

Was man so alles aus den Tiefen des Forums ausgraben kann.

Mein Kumpel hat mir den Film heute gezeigt.

Ich habe schon lange nicht mehr so nervige Charaktere wie in diesem Film gesehen. Die beiden Weiber gingen mir schon nach kurzer Zeit so richtig auf den Sack, so dass der Film ziemlich an mir vorbeigegangen ist, weil ich nur noch darauf gewartet habe, das er endlich zu ende ist.

Mich hat es dann aber überrascht, als ich nachgelesen habe, was aus den beiden geworden ist. Pauline ist jetzt ne glübige Katholikin, die nach ihrer Entlassung ne Reitschule aufgemacht hat und Juliet ist jetzt unter dem Namen Anne Perry als Schrifstellerin bekannt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 07:22
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Heavenly Creatures (SPOILER!)

Hab den damals ohne Vorwarnung also ohne Vorinformation gesehen und war ziemlich hin und weg und schockiert und angeekelt und traurig. Aber insgesamt ein Spitzenfilm in meinen Augen.

Spoiler: Anzeigen
Wenn ich mich richtig erinneren kam im Abspann so ein Nachsatz, in dem u.a. stand, dass die beiden sich laut Urteil nie wieder sehen dürfen. Dachte damals, das gibts wohl auch nur in Australien, wer sollte das JEMALS kontrollieren
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 26.12.2007, 23:36
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Heavenly Creatures (SPOILER!)

Genau Spitzenfilm neben DIE GEFÄHRTEN für mich der Beste Film von Jackson.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2007, 01:09
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Heavenly Creatures (SPOILER!)

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen
Hab den damals ohne Vorwarnung also ohne Vorinformation gesehen und war ziemlich hin und weg und schockiert und angeekelt und traurig. Aber insgesamt ein Spitzenfilm in meinen Augen.
die mord- szene ist für mich eine der schlimmsten filmszenen überhaupt: so erschreckend realistisch - und es WAR ja so passiert - als würde ich tatsächlich einen mord sehen.
harte kost! (und ja: ein sehr guter film, finde ich.)


fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel
YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel
Im April geht es los

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online
Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce


  amazon.de Top-DVDs