Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2011, 21:02
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard James Bond 007: Der Hauch des Todes (1987)

Mir gefällt die Richtung, die die Filme gerade einschlagen. Titelsongs passen und die Girls könnten heutzutage immernoch scharf sein.

Eine mysteriöse Verbrecher-Organisation tötet scheinbar wahllos Geheimagenten, um das Gleichgewicht zwischen Ost und West zu stören.
Bond wird nach Bratislava beordert und soll dort einem KGB-General zur Flucht in den Westen verhelfen. Dieser steckt M und Konsorten die Information, dass der neue Leiter der Spionage-Abteilung des KGB, den Smiert Spionom-Plan wiedererweckt hat.

Eine spionaginale Agentenhatz beginnt...

Bond stellt Afghanistan auf den Kopf. Ausgestattet mit cooler Action, genialen Explosionen und 'nem okayen Bondgirl macht 'The living daylights' eine Menge Spaß.
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2013, 10:33
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.750
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 007: Der Hauch des Todes (1987)

Jep, auch mir hat "The Living Daylights" viel Spaß gemacht. Die Action ist ziemlich rockig, die Story war äußerst okay und Koskov ist eine sehr lässige Figur, genauso sein schicker blonder Bodyguard/Klarzieher.

Das Girl ist mir dafür eher auf die Nerven gegangen und obwohl Timothy Dalton endlich mal ein echt sexy Bond ist, bin ich nicht sicher, ob mir die Art wie der den 007 spielt, gefällt. Bond ist plötzlich viel menschlicher als vorher... Gut, Moore war extrem steif, aber dafür auch sehr witzig. Dalton hatte keinen guten Spruch und kam hie und da erstaunlich locker rüber. Das ist noch ungewohnt, aber ich warte mal den zweiten Film mit ihm ab, bevor ich ein endgültiges Urteil fälle.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989

Stichworte
agentenfilm, der hauch des todes, james bond, the living daylights

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs