Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 21.06.2008, 14:50
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.917
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard Flash Gordon (1980)

Flash! Aaaaahhhhhhhhh...

Wenn die totalitäre Führung des Planeten Mongo sich dafür entscheidet, die Erde aus dem Universum zu pusten, liegt es in den Händen des Quarterbacks Flash Gordon, das Universum wieder zu einem Ort der Demokratie zu verwandeln.

Der Film ist der totaler Trash. Schlecht gemacht aber trotzdem sympathisch. Ich bin Fan. Und der Soundtrack von Queen ist einfach grandios!
Wenn ich da nur ans Remake/Sequel denk, werd ich schon feucht.

Director:
Mike Hodges

Cast:
Sam J. Jones
Timothy Dalton
Ornella Muti
Melody Anderson
Max von Sydow
__________________
Na gut, dann nich.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2008, 16:29
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Flash Gordon (1980)

Das ist viel zu lange her, dass ich den Film gesehen habe. Damals, war ich der Meinung, dass der Film wirklich gut ist, und das meine ich nicht in Trashig gut, sondern richtig gut. Ich war ja noch sehr jung, aber als ich vor kurzem zehn Minuten des Films sah, musste ich ständig lachen.

Muss mir den mal auf DVD zu legen, um meine Trash-Sammlung aufzubauen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2020, 10:21
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.379
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Flash Gordon (1980)

Die derzeit erhältliche Special Edition lässt nun (nicht nur) für den Fan wahrlich nichts zu wünschen übrig.
Neben digital aufbereitetem Hauptfilm - der den Himmel auf dem Planeten Mongo noch eine Spur intensiv bunter erscheinen lässt als bisher ("Planet Disco"!) - finden sich Audiokommentare (der von Regisseur Mike Hodges scheint aber auch schon ein paar Jahre alt und somit von einer früheren Auflage zu stammen), Dokumentationen über die Produktion, der legendäre Soundtrack von QUEEN (Ahhhhaaahhh! Saviour of the universe!), Logo-Patch zum Aufnähen, Booklet, Postkarten, Poster und die wundervolle Doku "Life after Flash" in der dem Leben von Hauptdarsteller Sam J. Jones (dessen Karriere Ende der Achtziger nahezu gänzlich vorbei war - wobei seine Kinokarriere schon nach "Flash" bedingt durch seinen damaligen Manager und dessen für Jones katastrophale Entscheidung begraben wurde) Referenz erwiesen wird .
Das ist so frustrierend wie inspirierend gleichermaßen.

Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads (anno 2008) als "Trash" ettikettiert - würde ich den als extrem sympathisches Spassfilmchen mit überraschend gut gealterter Verpackung bezeichnen.

War - nach all den Jahrzehnten seit der Kinosichtung anno 1980 - ein angenehmes Wiedersehen. Wärmstens - auch aufgrund des Bonusmaterials - empfohlen!
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Black Widow: Der Trailer zum Marvel-Spinoff
Ab Juli im Kino

Godzilla vs. Kong: Der Trailer zum Monster-Duell
2021 im Kino.

The Grand Tour Presents: A Massive Hunt: Der Trailer
Es geht tatsächlich weiter

Monster Hunter: Erster Trailer zur Spieleverfilmung
von Paul W.S. Anderson, mit Milla Jovovich

DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino


  amazon.de Top-DVDs