Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 18:07
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.384
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard Rambo III 1988

Und wieder wird eine Schippe zum zweiten Teil draufgelegt. Noch plattere Dialoge und noch dünnere Handlung. Dafür aber mehr Tote, weil man die Gewalt aus dem zweiten Teil noch etwas steigern musste.

Mich persönlich stört das nicht, weil der Film gerade deshalb so gut taugt, ihn sich mit ein paar Kumpels anzugucken, die einfach Lust auf einwenig Action haben.

Und natürlich nicht zu vergessen, wenn man von Rambo III redet, der hammer Dialog schlechthin.

"Was ist das?"
"Blaues Licht!"
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau!"

__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 19:04
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Rambo III 1988

Ajo Blaues Licht is doch Hammer.

Bester Dialog


So toll das Bushido darüber einen Track gemacht hat.

Blaues Licht - Bushido



Ansonsten hmm naja is halt n Rambofilm, ich mag auch den Teil, egal wie schlecht er is. keine Ahnung warum aber is halt so, gehört sicher so in unserer Generation.......
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 19:36
*gebannt*
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 130
Ashley ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Rambo III 1988

Ich frage mich ob dieser nach dem 11ten September in den USA ausgestrahlt wurde? Oder irgendwo auf der Welt?

Allein wegen den tapferen Taliban ein echter Pflichtfilm.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 20:02
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Rambo III 1988

Zitat:
Zitat von Ashley Beitrag anzeigen
Ich frage mich ob dieser nach dem 11ten September in den USA ausgestrahlt wurde? Oder irgendwo auf der Welt?
...
Ne wurde nicht ausgestrahlt wie u.a. JAMES BOND: DER HAUCH DES TODES (wieder Taliban). 007 wurde sogar aus den Läden verbannt (RAMBO III war da glaube ich noch nicht auf DVD(?))
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 24.02.2008, 20:30
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.384
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Rambo III 1988

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
(RAMBO III war da glaube ich noch nicht auf DVD(?))
Meine DVD-Box ist von 2000.

Mein Kumpel hat gestern auch gefragt, ob der Film in den USA noch gezeigt wird, als er am Ende des Films die Widmung für die Afghanen gelesen hat.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 01:31
*gebannt*
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 130
Ashley ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Rambo III 1988

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Ne wurde nicht ausgestrahlt wie u.a. JAMES BOND: DER HAUCH DES TODES (wieder Taliban). 007 wurde sogar aus den Läden verbannt (RAMBO III war da glaube ich noch nicht auf DVD(?))
Danke für deine liebe Antwort. War aber eher eine rhetorische Frage

Wäre aber sicher der Hammer gewesen. Zuerst BBC News mit Hasstiraden gegen Taliban und dann danach zur Primetime
Rambo 3...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 25.02.2008, 02:17
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Im Schwäbischen
Beiträge: 2.046
Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard AW: Rambo III 1988

Zitat:
Zitat von Ashley Beitrag anzeigen
Oder irgendwo auf der Welt?
Dochdoch, hier lief er seitdem ein paarmal, auf RTL2, glaub' ich.

Ich liebe diesen Film, seit ich ihn Ende September 2001 bei einer Filmnacht gesehen und mich buchstäblich vor Lachen auf dem Boden gekringelt habe. Herrlich.
__________________
Marlowe interessiert sich einen Dreck dafür, wer Präsident ist; ich ebenso, weil ich weiß, es wird ein Politiker sein.
Raymond Chandler
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel
YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel
Im April geht es los

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online
Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce


  amazon.de Top-DVDs