Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 03:37
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard James Bond 007: A View to a Kill (1985)

Läuft gerade im Ersten.
Einer meiner Liebsten. Trotz der Pferde...

A View to kill-DVD-Cover

Ich finde die Moore-Bonds am besten, weil ich mit denen aufgewachsen bin. Dieser Bond war mein Allererster. Das denke ich jedenfalls. Ich war neun, als ich meinen Ersten sah.

James Bond tritt gegen Max Zorin, einen französischen Industrialisten, an. Dieser will ganz Silicon Valley in die Luft jagen, um das Monopol über die Computerchips zu erlangen.

Wie gesagt, der Film bietet eine Menge Pferde-Action. Für mich jetzt nich so prall. Ich mag diese gefiederten Viecher einfach net.
Pluspunkte bekommt der Film aber trotzdem, weil er sonst eigentlich ziemlich realistisch gehalten ist und Christopher Walken richtig fies ist. Der Showdown ist auch nicht zu verachten. Zu Zeiten dieses Films waren Luftschiffe wohl wieder im Kommen.

Auf Grace Jones steh' ich ja mal garnicht aber Bond legt sie trotzdem flach. Er ist halt leicht zu haben. Prinzipien? Iwo!

Ein Bildupdate gibts demnächst. Auf ARD vertrau ich jetzt mal nich so, aber schlimm wars nicht. Die DVD wird kaum besser aussehen. Zumal es bei meiner Sichtung einige Störungen gab, die wie ich denke, nicht geplant waren.

Roger Moore ist einer der besseren Bonddarsteller. Daniel Craig ist natürlich meine erste Wahl, aber Moore ist schon 'ne richtig geile Sau. Wie gesagt: Kindheitstrauma. Wen man als erstes sieht, in den verliebt man sich dann auch. Filmtechnisch, jetzt.

Regisseur:
John Glen

Cast:
Roger Moore
Christopher Walken
Grace Jones
Tanya Roberts
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2008, 18:44
poor lonesome cowboy
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 5.549
Invincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemochtInvincible1958 wird hier gemocht
Standard AW: James Bond 007: A View to a Kill (1985)

Moore war auch meine erste Berühung mit Bond. Hab damal "Moonraker" auf RTL 2 gesehen (mitte der 90er). Allerdings landet er inzwischen in meiner Beliebtheitsskala zusammen mit Brosnan und Lazenby auf dem letzten Platz.

Trotzdem hat jeder Bonddarsteller was für sich. So auch Moore. Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag. Alles sehr unterhaltsam.

Zum Drehstart von "A View To A Kill" war er allerdings schon 56 Jahre alt (wurde während der Dreharbeiten 57). Und das sieht man ihm auch an.
Christopher Walken ist großartig. John Glen inszeniert gewohnt sicher, aber nicht spektakulär.

Der Film rangiert bei mir im unteren Drittel. Aber wie alle Bondfilme ist auch er sehr unterhaltsam, wenn auch nur mit einem riesigen Augenzwinkern zu genießen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel
YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel
Im April geht es los

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online
Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce


  amazon.de Top-DVDs