Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 17:39
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Die Unbestechlichen (1987)

Mein zweiter Brain De Palma Film. Und es ist schon wieder ein Meisterwerk von dem guten Brain. Was für ein Geiler Film.Erst mal der unglaublich gute Cast,besonders Sean Connery ist ja mal extrem Charmant und ganz Groß.Tolle Kamera, tolle Story.
Der ganze Cast mit den Schauspielern Costner, Gracia, Connery,Smith ist very Nice!
Dazu noch einen Bösewicht Al Capone von De Niro ganz toll gespielt. Wundervolle Musik von Ennio Morricone. Viele super tolle Filmszene, besonders die Bahn-Hof Szene zum schluss mit dem Kinderwagen ist von einem anderen Stern. Selten so was tolles gesehen. Die Gewalt wird gut dargetellt,sehr hart in ein paar Szenen(Basebal-Schläger..zum Beispiel). Und es macht sehr viel Spass Jim Malone beim Zitieren der Regeln des Polizei Daseins zuzusehen. Die Große Patricia Clarkson hat auch eine Rolle, einfach Perfekt.

Al Capone regiert Chigago. Er hat die Macht über alles in dieser Stadt, selbst über die Polizei. Bis der Polizist Eliot Ness sich mit ein paar Leutz zusammen tut die gemeinschaftlich nun gegen das Verbrechen Al Capon vorgehen wollen.

Cast: Robert De Niro (Heat)
Charles Martin Smith (The Final Cut)
Andy Gracia (Twisted)
Patricia Clarkson (Station Agent)
Sean Connery (The Rock)
Kevin Costner (Perfect World)

Regie: Brain De Palma (Mission Impossible)

Wer kennt den Film? Wer mag ihn? Wer nicht? Meinungen...

Eure Jamie........
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 18:55
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.384
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Unbestechlichen (1987)

Als ich den Film das erste Mal auf VHS sah, war ich gar nicht begeistert. Ich fand den Film öde und einfach nur schlecht. Tja, aber damals ich vielleicht 10 Jahre alt.

Dann, viele viele Jahre später, hab ich ihn bei einem Kumpel auf Kabel 1 gesehen und mir danach sofort die DVD geholt. Toller Film, mit einer richtig starken Besetzung. Da passt einfach alles zusammen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 24.11.2007, 22:19
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Die Unbestechlichen (1987)

Auch dieser Film ist sehr gut zwar wäre der Begriff Meisterwerk für mich zu viel aber eine spannende, runde Sache mit einen Riesen-Cast: Connery, De Niro 2x, Garcia und Costner sehe ich auch recht gerne.
Die Bahnhofs-Szene ist wirklich spitze.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1980-1989

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino

Keanu Reeves und Alex Winter kündigen Bill & Ted 3 an
Sommer 2020 soll es so weit sein

Toy Story 4: Der offizielle Trailer
Ab Sommer im Kino

Marvel Studios' Avengers Endgame: Der Trailer zu The Avengers 4
Ab April im Kino

The Grand Tour: Der Trailer zur neuen Episode
Ab Freitag bei Amazon Prime

Cobra Kai: Erster Teaser zur zweiten Staffel
YouTubes spaßiges Karate-Kid-Sequel

Game of Thrones: Der Trailer zur 8. Staffel
Im April geht es los

The Man Who Killed Don Quixote: Neuer Trailer online
Terry Gilliams Traumprojekt mit Adam Driver und Jonathan Pryce


  amazon.de Top-DVDs