Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 21:34
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.410
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel - Ben Affleck, 2006

Fand den Film richtig gut. Ich muss zwar auch Marvs Kritikpunkt zustimmen (dritter Spoilerkasten), aber darüber kann ich hinweg sehen, weil mich der Film auch im Nachhinein beschäftigen wird.
Spoiler: Anzeigen
Ich hätte wohl auch wie Freeman entschieden und ich habe auch gehofft, dass sich der Privatermittler doch noch dazu durchringen kann, das Mädchen einfach da zu lassen.

Casey Affleck spielte sehr gut (war der erste Film, wo ich ihn richtig wahrgenommen habe). Er hat auf jeden Fall mehr drauf, als sein Bruder.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: