Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 16.05.2008, 14:28
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.229
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

Hab jetzt Heigh Fidelity nachgeholt, nachdem er hier auch von allen Seiten gelobt wurde und ich ihn zusätzlich beim Media Markt um 7€ gesehn hab.
Und ich revidiere meine Antwort, mein neuer Favorit heißt High Fidelity, Klasse Film, ich mag Filme mit Erzählerstimmen, die während des Films Witziges und Geistreiches von sich geben.
Und die Synchronstimme(kenn den Namen des Mannes nicht) scheint dafür sogar prädestiniert zu sein. *g* (High Fidelity, Fight Club, 25 Stunden)
Einziger Nachteil für mich, zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich keine Ahnung von dem Musik-Zeug, von dem die geredet haben, hatte.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: