Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 07:22
Benutzerbild von Michael Biehn Fan
Michael Biehn Fan Michael Biehn Fan ist offline
Groupie
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 337
Michael Biehn Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Zitat:
Zitat von ° logging in as oswaldo ° Beitrag anzeigen
Da fällt mir gerade ein, dass sich im Comic mal darüber unterhalten worden war, wer wen in 'nem Hollywoodstreifen verkörpern könnte. Erinner mich aber kaum noch dran. Lucy Liu als die Wasp, das weiß ich noch.
Ich hoffe das das nicht verwirklicht wird. Wo doch jeder weiß das nur Halle Berry die Wespe spielen kann.
Aber ansonsten freue ich mich auf den Film.
Macht aber auch nur dann Sinn wenn man die Schauspieler aus den jeweiligen Einzelfilmen nimmt und nicht wie für Justice League alle neu castet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: