Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 15:27
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Avengers - Die Rächer (2011)

Ich hoffe auch, dass sie die gleichen Darsteller nehmen. Die Frage ist, ob sie sich das auch leisten können, wird bestimmt nicht billig. Immerhin dreht sich z.B: in Iron Man alles um den Hauptdarsteller, ist sicher ein größerer Anreiz für Robert Downey Jr., als in einem Team zu spielen.
Allerdings hat er ja auch eine Rolle in Hulk als Tony Stark, was ich wirklich Klasse finde und mich zum Hulk-Ansehen motiviert.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: