Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 10:06
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: Marvel Comics

Für das unten zitierte Posting im speziellen und alles darauffolgende gibt es eine Verwarnung. Wie immer gilt, dass auf die dritte Verwarnung direkt ein Bann folgt, was in Deinem Fall ein zeitlich unbegrenzter wäre.

Zur Erinnerung noch einmal der Verweis auf die Foren-Regeln, wobei ich besonders nochmal auf Punkt 1 hinweisen möchte.

Ebenfalls wie immer sollte alles weitere zu dem Thema direkt per PM geklärt werden. Da Du hier inzwischen mehr als genug Chancen hattest, werden wir andernfalls allen Beteiligten weitere Verwarnungen ersparen und Dich sofort und ohne weitere Benachrichtigung mit einem permanenten Bann sperren.


Und jetzt bitte zurück zum Thema.


Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Du erwartest was von mir?
Was meinst du was ich von dir alles erwarte.

Aber okay...



No. 1

Sowas kann man sich verkneifen oder erklärst du mir was diese dumme Antwort soll?
Da hätte ich von dir eher erwartet das du dich da einklingst und stellung beziehst und ggf. aufklärst bzw. informierst.

Grade als derjenige der insidekino hier eröffnet hat.



No.2

Andere in einem scheinbar schlechtem Licht erscheinen lassen, nicht das erstemal das du das tust.



No. 3

Kategorie: Überflüssig


Das kennen wir ja von Dir, dass Du gerne mal etwas behauptest, ohne es belegen zu können.

Das hat gefehlt.
Mal kann ich sein das das vorkommt aber nicht wie du es erscheinen lässt, dauernd.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: