Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 09:48
Benutzerbild von Zodak
Zodak Zodak ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Marvel Comics

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
1. Woher willst du denn bitte wissen von was ich eine ahnung habe und was nicht!?

Und ich melde mich zu Wort wann ich will, wo ich will und so oft ich will!!!
Weil man das als jemand, der sich mit dem Thema auskennt nunmal merkt. Wenn Du Captain America (einen Superheldencomic!) mit Bush (realler Präsident der Vereinigten Staaten) vergleichst offenbart das einfach Deine Unwissenheit/Fehlinformation und zeugt schon fast von einer verschobenen Realität.

Der von Dir gepostete Artikel ist ebenfalls oberflächlich und geht nur auf einen Aspekt der Comicreihe ein. Klar war direkt nach den Terroranschlägen alles etwas anders und wenn es den Amerikaner gut tat, so what. Aber das war vielleicht ein halbes Jahr. Klar ist auch, dass ein Superheld, der Captain America heißt und mit einem A auf der Stirn rumläuft für Propagandazwecke gegen die Nazis und Kommunisten eingesetzt wurde, aber das wurden Superman, Batman und Jesus auch. Dass es in modernen Captain America Comics anders ist ignorierst Du genau wie der Verfasser des Artikels, was deutlich zeigt, dass keiner von euch in letzter Zeit eins der Comics auch nur in Händen gehalten hat. Dass Du die Reihe als "Wisch" bezeichnest könnte ich schon fast als Beleidigung auffassen, aber ich sehe es eher als weiteren Beweis dafür, dass Du Beiträge verfasst ohne einen blassen Schimmer vom Thema zu haben und somit vielleicht sogar gewollt provozierst.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: