Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 09:07
Benutzerbild von Zodak
Zodak Zodak ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Captain America (2011)

Ich könnte mir Brad Pitt oder Mark Wahlberg gut vorstellen. Prinzipiell hätte ich aber auch nichts gegen einen talentierten Newcomer.

Hoffnung: Ein Actiondrama, dass auf der Konstellation aufbaut, dass sich ein Supersoldat aus dem zweiten Weltkrieg in der modernen Welt zurechtfinden muss und mit vielem was sich seit seiner Zeit verändert hat (v.a. Amerika selbst) nicht zurechtkommt. Darüberhinaus würde ich Cap gerne als DAS Vorbild für alle anderen Helden sehen, der aber trotzdem nicht unfehlbar ist und immer menschlich bleibt. Außerdem wäre etwas Gesellschafts- und Politikkritik angebracht.

Befürchtung: Zwei stunden stumpfsinnige Actionwerbung für das amerikanische Militär und den radikalen Krieg gegen den Terror.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: