Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 02:54
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Marvel Comics

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Kurz gefasst: Entweder Du weißt nicht, was eine Provokation ist, oder Du siehst überall eine Verschwörung...

Während ich nach wie vor sachlich und höflich bin, hast Du in der letzten halben Stunde Worte wie "schwach", "schuld", "dumm", "überflüssig" und einen "Witz" über mein Alter gerissen.

Lang gefasst:
No 1: Warum sollte ich mir "Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor..." verkneifen, wenn ein anderer Leser genau das an Dir kritisiert, was ich erst vor ein paar Tagen kritisiert habe - nämlich, dass Du Dich bei allem und jedem zu Wort melden musst, auch wenn Du vom Thema keine Ahnung hast. Es wäre viel erquicklicher, wenn Du Dich nur dann zu Wort melden würdest, wenn Du auch etwas zum Thema beitragen könntest. Ich muss diese überflüssigen Kommentare nämlich lesen (so wie ich alles im IK-Forum lesen muss).
Dein Versuch, eine Provokation aufzuzeigen, ist kläglich gescheitert.
No 2: Anscheinend hast Du eine schlechte Meinung von Dir, denn ich habe lediglich "Tja, da kommt so langsam der alte Zyprin wieder zum Vorschein..." geschrieben. Wenn Du das also als "Andere in einem scheinbar schlechtem Licht erscheinen lassen" siehst, dann hast Du keine hohe Meinung von Dir (oder Deine Paranoia "alle hacken nur auf mir rum" treibt Dich wieder um). Auch hier ist keine Provokation meinerseits zu beobachten.
No 3: Nachdem wir beide wissen, wie schnell Dir etwas auf die Hutschnur geht, war ich so freundlich, Dich vorab zu warnen, ohne eine offizielle Verwarnung auszusprechen, deswegen das "Mal sehen, wie dünn das Eis noch wird, auf das Du Dich anscheinend wieder begeben willst..." Dies war ein gutgemeinter Ratschlag und diese sind nie "überflüssig". Und deswegen auch keine Provokation.

UND JETZT KOMMT'S:
Da Du gerade wieder anfängst, Dich in etwas reinzusteigern, empfehle ich Dir dringendst, tief Luft zu holen, auszuatmen und das Forum für den heutigen Tag (bzw. Nacht) zu verlassen. Ansonsten wissen wir beide, dass dies höchstwahrscheinlich wieder in einer Verwarnung enden wird. Und ich möchte Dich schon mal vorab darauf hinweisen, dass mit den Kinoforen-Chefs diesmal nicht mehr zu spaßen ist und Dein nächster Zwangsurlaub "lebenslang" wäre. Also beherzige meine Empfehlung...
1. Woher willst du denn bitte wissen von was ich eine ahnung habe und was nicht!?

Und ich melde mich zu Wort wann ich will, wo ich will und so oft ich will!!!

Das tur mir leid das du hier alles Lesen musst aber das hast du sicher vorab gewusst bevor du diese Forum aufgemacht hast und von daher sollte dir das auch nix ausmachen, ganz einfach.
Zumal du ja schon lange genug dabei bist.

Was für einen zweck außer der provokation hat denn dein Satz gehabt?
Wen intressiert es das dir dieser satz bekannt vorkommt?

Ne gescheitert ist meine argumentation nicht, ich hab mich durch so eine spitze angegriffen gefühlt.

No. 2

Ne da brauchst du dir keine sorgen machen Mark. Ich hab ne gute meinung von mir, von daher grünes licht.

Das du natürlich nur dir selbst recht gibst und in keinen punkt mir ist klarm, das war von vornherein vorherzusehen.

Du hast mich mit diesem satz in einem schlechten licht stehen lassen weil du mit ''Tja, da kommt so langsam der alte Zyprin wieder zum Vorschein'' suggerierst das ich ein schlechtes benehmen und einen schlechten Charakter habe.
Und du weißt ganz genau das die konflikte in der vergangeheit nicht allein auf meine kappe gehen!!!

Übrigens unterlasse es zukünftig mir Paranoia anzudichten!
Das ist echt das allerletzte.

Ach übrigens, das schwach, schuld, überflüssig schimpfwörter darstellen ist mir neu. Und über dein alter lustig gemacht hab ich mich auch nicht oder siehst du einen smiley?
Es ist tatsächlich so das ältere schwer von alten gewohnheiten lassen können was eine tatsache darstellt, ebenso das du älter bist z.b. als ich. Einzig das Dumm kannst du mir abkreiden aber damit hab ich nicht direkt deine Person beleidigt sondern hab lediglich auf die wenig intelligente frage hingewiesen und außerdem wird dieses wort so möchte ich meinen dutzende male in Foren am tag geschrieben. Von daher ist deine warnung ich würde mich auf dünnem Eis bewegen überflüssig denn ich sehe nix was diese warnung echtfertigen würde. Es sei denn natürlich es ist meine eigene ansicht und meinung und argumentation zu den sachen die dir nicht schmecken aber dafür kann man wohl kaum jemanden belangen.

Du wirst lachen aber ich werde ich hatte jetzt so langsam ''Auf die Uhr'' schaut eh vor zu gehen. Tief luft geholt hab ich grade, hilft sogar ein bißchen und bringt mich zu folgendem schlusswort.
Zwischenzeitlich hatte ich die hoffnung das wir beide wenigstens ein gutes auskommen finden würden. Mehr ist von beiden seite schon seit langer zeit nicht mehr möglich. Nun seh ich das nichtmal das möglich ist, find ich irgendwo schade weil mich diese ewigen differenzen mit dir nerven, aber das kann man halt nicht ändern.
Wir werden uns nie mögen, soviel ist garantiert.
Und bevor du fragst warum ich dir das nicht PVT Schreibe...ich habe dir so oft pvt geschrieben ob es anfragen zu einem thema waren oder ich um eine info gebeten habe aber ne antwort ist nie gekommen und von daher erspar ich mir das zukünftig weil ich das echt nicht nötig habe.

Und so wie ich mir das vorstellen kann läuft das hier noch ewig weiter aber von meiner seite aus war es das bezüglich diesem themas jetzt da ich alles dazu gesagt habe was zu sagen war. Sollte du dazu noch was zu sagen haben werde ich das überlesen und mich auf das eigentliche thema hier weiter konzentrieren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: