Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 00:41
Benutzerbild von Mark G.
Mark G. Mark G. ist offline
Mr. Optimistic
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Augsburg
Beiträge: 18.256
Mark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätztMark G. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Marvel Comics

Kurz gefasst: Entweder Du weißt nicht, was eine Provokation ist, oder Du siehst überall eine Verschwörung...

Während ich nach wie vor sachlich und höflich bin, hast Du in der letzten halben Stunde Worte wie "schwach", "schuld", "dumm", "überflüssig" und einen "Witz" über mein Alter gerissen.

Lang gefasst:
No 1: Warum sollte ich mir "Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor..." verkneifen, wenn ein anderer Leser genau das an Dir kritisiert, was ich erst vor ein paar Tagen kritisiert habe - nämlich, dass Du Dich bei allem und jedem zu Wort melden musst, auch wenn Du vom Thema keine Ahnung hast. Es wäre viel erquicklicher, wenn Du Dich nur dann zu Wort melden würdest, wenn Du auch etwas zum Thema beitragen könntest. Ich muss diese überflüssigen Kommentare nämlich lesen (so wie ich alles im IK-Forum lesen muss).
Dein Versuch, eine Provokation aufzuzeigen, ist kläglich gescheitert.
No 2: Anscheinend hast Du eine schlechte Meinung von Dir, denn ich habe lediglich "Tja, da kommt so langsam der alte Zyprin wieder zum Vorschein..." geschrieben. Wenn Du das also als "Andere in einem scheinbar schlechtem Licht erscheinen lassen" siehst, dann hast Du keine hohe Meinung von Dir (oder Deine Paranoia "alle hacken nur auf mir rum" treibt Dich wieder um). Auch hier ist keine Provokation meinerseits zu beobachten.
No 3: Nachdem wir beide wissen, wie schnell Dir etwas auf die Hutschnur geht, war ich so freundlich, Dich vorab zu warnen, ohne eine offizielle Verwarnung auszusprechen, deswegen das "Mal sehen, wie dünn das Eis noch wird, auf das Du Dich anscheinend wieder begeben willst..." Dies war ein gutgemeinter Ratschlag und diese sind nie "überflüssig". Und deswegen auch keine Provokation.

UND JETZT KOMMT'S:
Da Du gerade wieder anfängst, Dich in etwas reinzusteigern, empfehle ich Dir dringendst, tief Luft zu holen, auszuatmen und das Forum für den heutigen Tag (bzw. Nacht) zu verlassen. Ansonsten wissen wir beide, dass dies höchstwahrscheinlich wieder in einer Verwarnung enden wird. Und ich möchte Dich schon mal vorab darauf hinweisen, dass mit den Kinoforen-Chefs diesmal nicht mehr zu spaßen ist und Dein nächster Zwangsurlaub "lebenslang" wäre. Also beherzige meine Empfehlung...
__________________
What planet do you live on most of the time? Trying to have a conversation with you would be like trying to argue with a dining room table. I have no interest in doing it.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: