Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 01:22
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Marvel Comics

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Das kennen wir ja von Dir, dass Du gerne etwas behauptest, ohne es belegen zu können.

Ich erwarte von Dir Zitate, die belegen, dass ich Dich provoziert habe. Und da Du im Plural sprichst, erwarte ich also mindestens zwei Provokationen...
Du erwartest was von mir?
Was meinst du was ich von dir alles erwarte.

Aber okay...

Zitat:
Hmmm, kommt mir irgendwie bekannt vor...
No. 1

Sowas kann man sich verkneifen oder erklärst du mir was diese dumme Antwort soll?
Da hätte ich von dir eher erwartet das du dich da einklingst und stellung beziehst und ggf. aufklärst bzw. informierst.

Grade als derjenige der insidekino hier eröffnet hat.

Zitat:
Tja, da kommt so langsam der alte Zyprin wieder zum Vorschein... (ich habe mich schon gefragt, wie lange es dauern würde...)
No.2

Andere in einem scheinbar schlechtem Licht erscheinen lassen, nicht das erstemal das du das tust.

Zitat:

Mal sehen, wie dünn das Eis noch wird, auf das Du Dich anscheinend wieder begeben willst...
No. 3

Kategorie: Überflüssig

Das kennen wir ja von Dir, dass Du gerne mal etwas behauptest, ohne es belegen zu können.

Das hat gefehlt.
Mal kann ich sein das das vorkommt aber nicht wie du es erscheinen lässt, dauernd.

Diesen Beitrag teilen: