Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 07.05.2008, 01:08
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*

Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Marvel Comics

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Tja, da kommt so langsam der alte Zyprin wieder zum Vorschein... (ich habe mich schon gefragt, wie lange es dauern würde...)

Anstatt sich beherzt zu fragen, ob die Leute, die die gleichen Umstände kritisieren, eventuell Recht haben könnten, sind natürlich immer die Anderen (sprich z.B. ich) schuld...

Mal sehen, wie dünn das Eis noch wird, auf das Du Dich anscheinend wieder begeben willst...
Der alte Zyprin

Wohl eher der alte Mark G. der das provozieren und ich hab mich dadurch provoziert gefühlt nicht lassen kann. Im spitzen schießen wissen wir ja bist du ganz gut nur im einstecken da hapert es bei dir merklich.
(Übrigens, bei dir musste ich mich nicht fragen wie lang es dauern würde weil das bei dir eigentlich nie geruht hat, von alten gewohnheiten lassen manche halt schwer ab. Besonders wenn sie schon ein bißchen älter sind fällt das schwerer was auch wissenschaftlich nachgewiesen ist)
Übrigens das ''gefragt'' kannst du durch ein ''gehofft'' bei dir ersetzen.

Nein die anderen sind nicht schuld,außerdem hab ich niemanden die schuld gegeben was das thema um den Captain anging.

Und klar hab ich mich gefragt ob der andere recht haben könnte, sonst hätte ich wohl kaum recharchiert und den link reingesetzt der zeigte das ich nicht unrecht hatte.
Das einzigste was mancher mir vorwirft ist das ich schon einen Tipp abgegeben hab aber das steht ja hier frei. Es wird ja auch keiner verurteilt der jetzt schon mutmaßt das Avatar 1 Milliarde U.S. Dollar Weltweit einspielen würde.
Das recht einen Tipp abzugeben hat jeder.

Du bist nur schuld daran das du dir solche kommentare nicht verkneifen kannst die keinen weiterhelfen.

Wer sagt das ich Eis brauche wenn ich gut Schwimmen kann.

Geändert von Zyprin (07.05.2008 um 01:11 Uhr)

Diesen Beitrag teilen: