Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1950-1979


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2011, 10:24
Benutzerbild von ° logging in as oswaldo °
... klausurrelevant.
 
Registriert seit: Oct 2006
Ort: Hinter den Lachern.
Beiträge: 3.916
Blog-Einträge: 225
° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein° logging in as oswaldo ° kann stolz auf sich sein
Standard James Bond 007: Der Spion, der mich liebte (1977)

Nach dem mysteriösen Verschwinden zweier Atom-U-Boote wird 007 mit der Aufklärung des Falls beauftragt. Klar.
In Kairo trifft er auf Agent Trippel X, Anya Amanova, eine Geheimagentin der Gegenseite. Nach einem etwas holprigen Start ziehen die beiden aber gemeinsam an Bonds Strang und lösen den Fall. Auf jeden Fall!

Ich glaub, der hier ist mein Lieblings-Moore. Kairo und der mediterrane Touch gefallen mir ganz gut und der Beisser ist der coolste Widersacher, den man nur haben kann. Und überhaupt ist Lord Dobson im Agentengewand sehr skrupellos. Er schubste schon im Vorgänger kleine Jungen und bedrängt fast jede Dame, die sich ihm in den Weg stellt. Nennt man das Charme?
Stil kanns nicht sein, denn er läuft auch im gelben Ski-Anzug mit roter Wollmütze einen Berg herunter. Alarm!

Dann ist da noch Stromberg, ein Fiesling mit Stil und Anstand, der in seinem Untersee-Refugium haust und stets darauf bedacht ist, seine Angestellten möglichst schonend zu beseitigen... mit 'nem Hai, der dir in den Arsch beisst!!!

Die Bösewichte passen, das Bondgirl ist absolut anbetungswürdig und die Action funktioniert auch.
Stiftung Ottertest© sagt: "Rundum gelungen!"
__________________
Nahezu an der Täglichkeit kratzend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 23:33
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.773
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: James Bond 007: Der Spion, der mich liebte (1977)

Mir hat einiges nicht gefallen, aber insgesamt war's doch vergnüglich.
Hab zum Beispiel Barbara Bach total doof gefunden, aber ich glaube, sie hat einfach schlecht gespielt, das würde alles erklären. Außerdem war die Musik an einigen Stellen total daneben und die Kampfszenen waren wieder schlechter als vorher schon mal, sehr enttäuschend.
Der ganze Film hat sich nicht so ganz ernst genommen, was einerseits flach gemacht hat und störend war, andererseits aber auch besser als unfreiwillig komisch weil bierernst.
Moore hatte auch einige echt saugeile Sprüche
Schwierig zu bewerten, aber irgendwie reichts doch für 7/10, glaube ich. Knapp.
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1950-1979

Stichworte
agentenfilm, der spion der mich liebte, james bond

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs