Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1950-1979


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2008, 18:11
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 281
Bunker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Blazing Saddles (1974), Mel Brooks

Kennst jemand den Film ?
Immerhin drei Oskarnominierungen hat er eingeheimst. Nicht schlecht für die Zeit, denn da wurden eine Menge gute Filme produziert.

Zur Besetzung gehört neben dem Meister selbst auch John Hillerman ( Magnum P.I. )

Geändert von Bunker (23.06.2008 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2008, 20:06
Benutzerbild von Marv
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Utopia
Beiträge: 725
Marv wird hier gern gesehenMarv wird hier gern gesehen
Standard AW: Blazing Saddles (1974), Mel Brooks

Oscarnominierungen? Wofür denn bitte?

Mal von vorn: "Blazing Saddles" hab ich vor einem Jahr oder so erst gesehen - war eine vergebene Chance, denn Mel Brooks-Filme muss man bis zum vierzehnten Lebensjahr anschauen, ansonsten ist einfach der Witz raus. Ich fand den Streifen eher langweilig, vielleicht hab ich ein, zweimal kurz geschmunzelt, aber mehr auch nicht. Es ist nun mal so, dass die einzigen Brooks-Filme, die sich gut gehalten haben, Young Frankenstein und Frühling für Hitler (bzw. die Musicalfassung "The Producers", nicht die Filmadaption!) sind, alles andere behält man besser nur in guter Erinnerung, anstatt sich die DVD zu kaufen.
__________________
| Ich hab jetzt auch eine Homepage! |
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 24.06.2008, 15:45
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 281
Bunker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Blazing Saddles (1974), Mel Brooks

Gute Tipps !

Die alten Mel Brooks Schinken habe ich gern gesehen als ich unter 18 war. Jetzt würden sie mich vermutlich auch nicht mehr so amüsieren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme > 1950-1979

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur


  amazon.de Top-DVDs