Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 18:27
Benutzerbild von Zodak
Zodak Zodak ist offline
Groupie
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Im Wunderland
Beiträge: 268
Zodak wird hier gern gesehenZodak wird hier gern gesehen
Standard AW: Marvel Comics

Ob Captain America auch außerhalb der USA erfolgreich sein wird hängt sicherlich von vielen Faktoren ab (Schauspieler, Regisseur, Qualität aller anderen Comicverfilmungen vorher, Drehbuch, Trailer, Reviews...). Dass der Film aber automatisch floppt, nur weil er "America" im Namen trägt halte ich doch für sehr naiv. Darüberhinaus kann ich mich noch zu gut an Kommentare aus diesem Forum erinnern, dass Iron Man untergeht, weil er nicht so bekannt ist wie Spidey oder der Hulk. Sollte der Film also gut werden, wird er, gerade als quasi Einleitung zu den Rächern, auch außerhalb der USA sein Publikum finden.
__________________
"What?"
"I'm talkin money"
"A talking monkey?"
"Talking monkey, yeah, yeah, Came here from the future, ugly sucker, only says ficus"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: