Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 16:16
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.229
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Movie-Deathmatch: Best of John Cusack

Tja, ich tanz jetzt mal aus der Reihe und sage Con Air.
Warum? Weil ich den Film das erste Mal gar nicht freiweillig gesehen habe, sondern im Bus am Skikurs und er mich wirklich sehr überrascht hat. Hab ihn seitdem sich 3 oder 4 mal freiwillig gesehn. =) Außerdem war seitdem Film der Name John Cusack auf einer Besetzungsliste immer wieder ein Grund um ins Kino zu gehn.

Allerdings muss ich gestehn, dass ich High Fidelity noch nie gesehn habe. Der steht auf meiner Liste der Filme, die ich schon lange mal sehn will, aber immer noch nicht gesehn hab.
Letzte Woche konnte ich endlich Fight Club von der Liste streichen. *g*

Mich wundert es ein bisschen, dass Identität so oft genannt wird.... nicht, dass ich den Film schlecht gefunden hätte, aber naja persönlich fand ihn etwas vorhersehbar, wenn auch sehr gut gemacht.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: