Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 14:59
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.410
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Marvel Comics

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Bei ''Captain America'' möchte ich am liebsten jetzt schonmal das Wettbüro eröffnen. Mich würd es garnicht wundern wenn der sogar noch schwächer Startet als das FF Original. Das wird bestimmt mit abstand der unbeliebteste Marvelheld hierzulande und auch im rest der Welt ''Außer den USA natürlich''. Das ist reine Bundesliga während die anderen Helden Champions League Spielen können.
Das könnte wirklich passieren.

Captain America wird in den USA sicher gut laufen, aber für den Rest der Welt muss es schon ein richtiger Hammer kommen, dass er so erflogreich wird, wie die anderen Filme. Aber Marvel wird damit trotzdem ne Menge verdienen.

Wenn der Trailer mich anspricht, werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: