Thema: Marvel Comics
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 23:03
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Marvel Comics

Bei ''Captain America'' möchte ich am liebsten jetzt schonmal das Wettbüro eröffnen. Mich würd es garnicht wundern wenn der sogar noch schwächer Startet als das FF Original. Das wird bestimmt mit abstand der unbeliebteste Marvelheld hierzulande und auch im rest der Welt ''Außer den USA natürlich''. Das ist reine Bundesliga während die anderen Helden Champions League Spielen können.

Besonders werd ich gespannt sein auf das Ergebnis in den Vereinten Arabischen Emiraten.


Übrigens beim blick auf das Internationale B.O. wird mir ganz anders im besten sinne...IM --> GB 10,7 Mio....Mexico 9,5 Mio....Südkorea 8,2 Mio....Frankreich 7,1 Mio....Australien 5,7 Mio....Brasilien 5,3 Mio....Italien 5,0 Mio....Russland 4,5 Mio...soweit die Zahlen bisher.

Alles in $.

Deutschland dürfte tipp ich bei 3,3-3,5 Mio. Dollar dümpeln.
Absolut demütigend, volle Kanne kalte Dusche.

Geändert von Zyprin (05.05.2008 um 23:06 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: