Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 00:02
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
schlimmagehtsnimma schlimmagehtsnimma ist offline
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die Wolke (Gregor Schnitzler, 2006)

Ich seh das eigentlich ähnlich wie ihr.
Film hat mir sehr gut gefallen, die Liebesgeschichte stand halt für mich persönlich ein bisschen zu sehr im Mittelpunkt.
Hab das Buch mit etwa 11 in der Schule gelesen, das ist also eine Weile her, aber ich bilde mir ein, dass diese Liebesgeschichte im Film sehr ausgebaut wurde, konnte mich nämlich an die gar nicht erinnern... aber wie gesagt, ist schon eine Weile her.
Sollte mal wieder das Buch hervorkramen und nachschauen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: