Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 23:56
svenchen svenchen ist offline
Ist der Ruf ruiniert....
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 16.294
svenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätztsvenchen ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Wickie und die starken Männer

also ich bin froh das es ein Kinofilm wird, allein schon für den deutschen Marktanteil! Und die Quote ist nicht so schlecht wie es aussieht, wenn man bedenkt, dass 30 % immer am Dienstag Abend an RTL geht, sind 12 % vom restlichen Kuchen doch ganz ordentlich, da wäre Pro 7 sonst Dienstags froh drum...

Zudem wie gesagt hat man damit schon eine prima Vor-PR wie schon erwähnt und der Rest wird sowieso erst heiß gemacht kurz vor Start und das reicht ja auch...aber wenn schonmal die guten 2 Mio., die bisher im Schnitt in den Kinosaal laufen, so würde das ja schon durchaus Lissiniveau haben...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: