Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 19:53
Zyprin Zyprin ist offline
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Wickie und die starken Männer

Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
@Doc: Ich glaube Zyprin meinte mit "gut" in diesem Fall nicht die Qualitaet der Sendung sondern die Einschaltquote.
So ist es!
Du kennst mich.


Zitat:
Zitat von Doc Lazy Beitrag anzeigen
@Phileas: Ah so...

Aber gefallen hat's mir trotzdem. Die Masse mag halt keine Making-Offs "mit dem etwas anderen Casting".

Ich würde wetten, daß z.B. die Transformer-Making-Offs, die kurz vor Kinostart auf RTL und Pro7 gelaufen sind, auch HÖCHSTENS ne knappe Million gesehen haben. Tja, und wieviele waren im Kino?
Das kann es doch auch, keiner sagt das es dir nicht gefallen darf.

Um deine frage trotzdem nochmal zu beantworten, nein ich habe bisher noch nicht reingesehen aber wie gesagt über die Qualität der Sendung hab ich auch nicht geurteilt sondern rein über die Quoten.

Die Transis kannste auch wahrlich nicht mit Wickie vergleichen.
Außerdem ist das bei Wickie kein Making Of sondern nur ein Casting.

Wenn eine Senduing so schlecht läuft sollte man sie entweder absetzen oder zu einem späteren Austrahlungszeitpunkt bringen. Das ist meine meinung.


Zitat:
Zitat von BobFalfa Beitrag anzeigen
Nö, gar nicht gereizt, bloss immer wieder über falsche Infos irritiert... und so viel Zeit wie Du habe ich offensichtlich nicht
Übrigens: die Förderung muss nur im Erfolgsfall zurückgezahlt werden... Ganz klar, wenn ein Produzent ständig Misserfolge abliefert, wird er irgendwann nicht mehr gefördert, aber davon sind sowohl Chrtistian Becker mit seiner RatPack als auch Bully meilenweit entfernt. Die gehören schließlich beide zu den erfolgreichsten Produzenten unseres Landes...
Welche Falsche Infos denn?
Das die Quoten nicht schlecht sind sondern einen neuen Senderrekord darstellen?

Noch sind sie weit wech aber wer weiß was noch kommt. Velleicht folgt nach Wickie die Biene Maja.

Weißt es mag für dich so aussehen als ob ich was gegen das Projekt habe aber dem ist nicht so. Von mir aus könnte Wickie auch 10 Mio. Besucher haben.
Trotzdem ist so ein Film denk ich besser im TV als im Kino aufgehoben. Wenn Bully daraus nen TV Film gemacht hätte wäre das besser gewesen.
Und sich dann entweder danach oder nebenbei auf einen neuen Kinofilm konzentrieren bzw. erste Pläne für diesen anfertigen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: