Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 18:49
Benutzerbild von BobFalfa
BobFalfa BobFalfa ist offline
Junkie
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: München
Beiträge: 814
BobFalfa wird hier gern gesehenBobFalfa wird hier gern gesehen
Standard AW: Wickie und die starken Männer

Zitat:
Zitat von Zyprin Beitrag anzeigen
Die förderung wird aber auch zurückbezahlt. Und ich will nichts sagen wenn es 1 Flop ist, das lässt sich aufgrund der erfolge in der Vergangenheit noch abfedern wenngleich es schade ist. Aber mehrere lässt sich somit nicht mehr abfedern.

Leicht gereizt?
Velleicht solltest du mal früher Lesen denn du bist spät drann.

Übrigens, wenn du mir das Geld gibst sehen wir was sich machen lässt.

Nö, gar nicht gereizt, bloss immer wieder über falsche Infos irritiert... und so viel Zeit wie Du habe ich offensichtlich nicht
Übrigens: die Förderung muss nur im Erfolgsfall zurückgezahlt werden... Ganz klar, wenn ein Produzent ständig Misserfolge abliefert, wird er irgendwann nicht mehr gefördert, aber davon sind sowohl Chrtistian Becker mit seiner RatPack als auch Bully meilenweit entfernt. Die gehören schließlich beide zu den erfolgreichsten Produzenten unseres Landes...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: