Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 18:30
Benutzerbild von Doc Lazy
Doc Lazy Doc Lazy ist offline
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard AW: Wickie und die starken Männer

@Phileas: Ah so...

Aber gefallen hat's mir trotzdem. Die Masse mag halt keine Making-Offs "mit dem etwas anderen Casting".

Ich würde wetten, daß z.B. die Transformer-Making-Offs, die kurz vor Kinostart auf RTL und Pro7 gelaufen sind, auch HÖCHSTENS ne knappe Million gesehen haben. Tja, und wieviele waren im Kino?
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: