Thema: Uwe! Boll!?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2008, 18:13
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Uwe! Boll!?

Zitat:
Zitat von Eminence Beitrag anzeigen
Uwe Boll fordert Michael Bay zum Boxkampf heraus | Filmnews | MovieGod.de

Die Kontroverse geht weiter. Boll fordert Bay zum Boxkampf heraus.
Hab mir das Video gerade angeguckt
Bay wird sicherlich niemals darauf eingehen, aber lustig wäre es schon. Wobei ich denken würde, dass Boll gewinnt. Er hat ja auch die Journalisten vermöbelt, die gegen ihn in den Ring gegangen sind.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: