Thema: Der 3-D Faden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 01:17
Benutzerbild von Fero
Fero Fero ist offline
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Der 3-D Faden

Zitat:
Zitat von Mark G. Beitrag anzeigen
Die letzten Tage hat sich die dt. Kinobranche zum jährlichen Filmtheaterkongress in Baden-Baden getroffen und anscheinend wurde heute der Durchbruch für ein Finanzierungsmodell zur Digitalisierung von 80 % aller deutschen Kinos in den nächsten 5 Jahren erzielt!

Bitte nicht vergessen: Nicht jeder digitalisierte Saal ist auch 3D fähig, dazu sind weitere Ausgaben nötig...
Aber ich gehe mal davon aus, dass etwa 25 % der digitalen Kinos die Mehrkosten für das 3D Erlebnis aufbringen werden... (ist aber nur eine persönliche Schätzung)...
Wow hätte ich nicht gedacht dass es so schnell geht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: