Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 25.03.2008, 09:21
Benutzerbild von Eminence
Eminence Eminence ist offline
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Watchmen von Zack Snyder (2009)

Zitat:
ich wüsste nicht, wo ich irgendetwas davon geschrieben habe, dass ich mir den film wegen den Bildern nicht anschauen werde.
Zitat:
Zitat von Schizzo1985 Beitrag anzeigen
wenn das nen Trash film werden soll, kann ich mich vielleicht damit anfreunden, ansonsten werd ich nen großen Bogen darum machen
Da nicht ernsthaft davon auszugehen ist, dass man Snyder ein Prestigeprojekt wie Watchmen mit nem anständigen Budget in die Hand drückt, nur damit der draus Batman hält die Welt in Atem 2 macht, hast du das sehr wohl.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: