Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 19:12
Benutzerbild von JamieShane
JamieShane JamieShane ist offline
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Arsen und Spitzenhäubchen (1944)

Sehr schöne Komödie mit einem Wundervollen Gary Grant. Der Typ ist sehr Witzig und seine Mimik ist einfach genial. Kannte ihn ja bis jetzt meistens als ernsten Charackter-darsteller, aber Lustig ist er auch noch. Ich Liebe auch den schwarzen Humor in diesem Film der richtig stark ist. Bei dem Film hat man sehr viel Spass und gemütlich ist er irgendwie auch, soo mit viel Liebe gemacht.

Story:
Der Schriftsteller Mortimer will eigentlich nicht Heiraten, aber irgendwie macht er das dann doch und geht die Ehe mit seiner Freundin ein. Gemeinsam fahren sie Mortimer`s Tanten Abby und Martha. Doch die beiden Damen bringen einsame alte Kerle um. Die Waffe ist Holunderbeerenwein. Und dann taucht auch noch sein komischer Bruder auf der ein gesuchter Massenmörder ist. Für Mortimer bricht die Welt zusammen.

Cast:
Gary Grant ( Über den Nächern von Nizza )

Regie:
Frank Capra ( A Hole in the Head )

Wer kennt den Film noch?...Meinungen....eure Jamie...
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: