Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 23:00
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: My Summer of Love (2004)

Zitat:
Zitat von Lara Beitrag anzeigen

@Fox die Sache mit dem Gläserrücken war nachträglich betrachtet

Spoiler: Anzeigen
Tamsins Mittel zum Zweck, ein bisschen Schwung in den langweiligen Alltag zu bringen und ihre Geschichte mit Sadie zu untergraben. Tamsin war einfach eine perfekte Schauspielerin (vgl. die Heulszene um ihre Schwester)


vermutlich hat Tamsin nicht viel Ansprache in ihrem Leben, so hat sie eine gewisse Phantasiewelt, in die sie gewillte Opfer mit hineinzieht perfektioniert.
Ja, nachträglich betrachtet macht das ja durchaus Sinn, aber in dem Moment im Film und ohne dieses Wissens fand ich die Szene in gewisser Weise deplatziert. Mag sein, dass ich einfach nicht gut genug aufgepasst habe und schon früher hinter Tamsins Schauspiel hätte kommen können, aber ich habe erst bei der Szene zwischen ihr und Phil so richtig gemerkt, dass sie nicht ganz die ist, die sie vorgibt zu sein. Auch wenn es natürlich im Nachhinein betrachtet genug Hinweise gegeben hat.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: