Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 21:49
Benutzerbild von Lara
Lara Lara ist offline
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: My Summer of Love (2004)

Für mich persönlich hatte der Film irgendwie ein Happy End.

Spoiler: Anzeigen
War doch klar, dass zwei 16 jährige nicht von daheim abhauen um ein schönes Leben auf den Malediven zu verbringen. Und im Endeffekt hat jeder profitiert. Phil wurde seinen Sektenwahn los, Tamsin hat für ihr Leben gelernt, dass man nicht mit den Gefühlen anderen spielt und Mona ist über sich selbst hinausgewachsen und hat zudem ihren geliebten "alten" Bruder wiedergewonnen. Als Mona zum Schluss so inniglich geschmunzelt hat, musste ich einfach mitschmunzeln


Edit

@Fox die Sache mit dem Gläserrücken war nachträglich betrachtet

Spoiler: Anzeigen
Tamsins Mittel zum Zweck, ein bisschen Schwung in den langweiligen Alltag zu bringen und ihre Geschichte mit Sadie zu untergraben. Tamsin war einfach eine perfekte Schauspielerin (vgl. die Heulszene um ihre Schwester)


vermutlich hat Tamsin nicht viel Ansprache in ihrem Leben, so hat sie eine gewisse Phantasiewelt, in die sie gewillte Opfer mit hineinzieht perfektioniert.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.

Geändert von Lara (09.03.2008 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: