Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2008, 22:47
Benutzerbild von Dean Keaton
Dean Keaton Dean Keaton ist offline
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.413
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Horton hört ein Hu - Horton Hears a Who (2008)

Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Mag sein dass ich nicht ganz dem Zielpublikum angehöre, aber das ist mir völlig egal... ich freu mich irre drauf!
Geht's noch jemandem so?
Hier, mir gehts genauso.

Allein schon wegen Horton muss ich den Film sehen. Der Große sieht so putzig aus, dass da gleich wieder der fünfjährige in mir hochkommt.

Und jetzt auch noch diese Kritik. Ich freu mich.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: