Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2008, 08:50
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard AW: The Last Samurai (2003)

Interessante Variante, neben dem Film gleich den Chat dazu laufen zu haben. Wie dort schon erwähnt, ist für sowas aber wohl eher ein Film mit weniger Untertiteln von Vorteil.

Mir gefällt Last Samurai weiterhin gut, auch wenn mir dieses Mal die überall verbauten Klischees wesentlich deutlicher aufgefallen sind als damals im Kino. Die tollen Locations (vor allem natürlich das Samurai-Dorf) und die großartigen Bilder entschädigen dafür aber voll und ganz.
Die Kampfsequenzen seh ich zwiegespalten: Ja, die meisten haben mir gefallen, aber etwas weniger Slowmotion und etwas mehr Echtzeit hätten an der ein oder anderen Stelle nicht geschadet, sondern den Eindruck nur noch verstärkt.

Wie auch schon im Chat gesagt hätte das Ende durchaus früher kommen und etwas anders aussehen können. Das "I'll tell you how he lived" reißt es aber zumindest noch ein wenig raus, das gefiel mir.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen: